Jump to content

Wieder da

phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Ich weiß, die Community wird mich sicher nicht sehr vermisst haben, aber ich melde mich trotzdem wieder zurück.

Nachdem ich in meinem "neuen" Job etwas Anlaufzeit brauchte, bin ich jetzt wieder etwas mehr für die Community verfügbar.

In diesem Sinne

Gruss

Carsten

Posted

Japp, der Job macht Spass, aber er spannt mich tagsüber voll ein. Und da ist es eine willkommene Abwechslung abends dann mal wieder hier reinzuschnuppern und langsam wieder reinzukommen.

Aber ihr habt es ja bis jetzt auch ohne mich geschafft. :)

Posted

Frag doch mal jemanden aus der Damenfraktion, ob du jetzt ne Massage bekommst, wo du dich wieder etwas mehr zurücklehnen kannst und ich euch wieder unterstütze. ;)

Vorschläge wären:

Kerstin

Troja2k

Cat-Taurus

Byron

Posted

Tach

Waah dein was brauch hilfe? Is das ansteckend? :D

Na dann sag ick och mal welcome back. So und da du jetzt wieder da bist ..... hol mal Kaffee putz mal die Tastaturen und räum mal das Board auf .... jap is hart aber wie wurde schon weiter oben geschrieben EINER muss das ja machen :D

Posted

ja dem schließ ich mich an! Und würde auch gern mal in den genuss einer massage kommen! bin zwar noch nicht allzu lange da aber für ne massage bin ich natürlich auch offen!

;)

ist dann mal ne willkommene abwechslung!

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!