Telek 10 Posted September 5, 2004 Report Posted September 5, 2004 Hallo, ich habe ein neues Forum aufgemacht. http://www.papa.de.hm dort soll Mann sich mit anderen Männern unterhalten über alles was einem in den Sinn kommt. Auch eben über die Frauen und Kinder. Schaut doch einfachmal vorbei. Quote
DaniFilth 10 Posted September 5, 2004 Report Posted September 5, 2004 Das sieht ja ganz interessant aus. Werde mich gleich mal dort registrieren. ;) Quote
zuschauer 10 Posted September 5, 2004 Report Posted September 5, 2004 @Dani : :suspect: :shock: Quote
*Cat* 19 Posted September 5, 2004 Report Posted September 5, 2004 @kerstin da sollten wir uns auch gleich mal registrieren-könnte witzig werden ;) Cat Quote
DaniFilth 10 Posted September 5, 2004 Report Posted September 5, 2004 Original geschrieben von zuschauer @Dani : :suspect: :shock: Was denn? Hm, den nächsten Kommentar verkneif ich mir mal, wir sind ja nicht intern. :D Quote
Telek 10 Posted September 6, 2004 Author Report Posted September 6, 2004 @Kerstin Frauen sind auch willkommen kommen aber nicht überall rein :-)) Quote
Velius 10 Posted September 6, 2004 Report Posted September 6, 2004 He, ist das noch keinem Aufgefallen, aber die Seite ist dicht, oder liegt das irgendwie an mir oder meinem Rechner *BelidigtDreinGuck*... Quote
Telek 10 Posted September 6, 2004 Author Report Posted September 6, 2004 wie dicht? also ich komm drauf anmelden und es geht alles. Quote
Velius 10 Posted September 6, 2004 Report Posted September 6, 2004 P:\>ping [url]www.papa.dehm[/url] Ping-Anforderung konnte Host "www.papa.dehm" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut. So'n misst, Firewall kanns nicht sein, sonst würde hier kein Text stehen, ( :D ) , un der Contentkeeper is es auch nicht, denn der block wenn schon nur HTTP......und ich bin sowieso in der VIP Lounge.... Kosmisch Quote
Telek 10 Posted September 6, 2004 Author Report Posted September 6, 2004 http://www.papa.de.hm da fehlt ein punkt zwischen de und hm sorry Quote
GuentherH 61 Posted September 6, 2004 Report Posted September 6, 2004 Hi. Original geschrieben von Telek dort soll Mann sich mit anderen Männern unterhalten Gefällt mir gut, vor allem die Themenreihenfolge: :p - offenen Bereich - Euer Steckbrief - Sex in der Schwangerschaft - Deine Frau ist schwanger - die Geburt ... Kann ich da auch Member werden, wenn ich nicht schwanger bin bzw. noch keine Geburt hinter mir habe ? :D LG Günther Quote
real_tarantoga 11 Posted September 6, 2004 Report Posted September 6, 2004 *g* guenther, du bist ja heut in topform :D (bei dem hier hab ich mich schon gekringelt ;)) Quote
S.a.r.a.h 10 Posted September 9, 2004 Report Posted September 9, 2004 Original geschrieben von Telek Frauen sind auch willkommen kommen aber nicht überall rein :-)) Tz, was soll das denn? Wir wollen doch auch mal die Geheimnisse der Männer erfahren. :p Quote
Recommended Posts