Jump to content
Sign in to follow this  
GodsMayday

Frage zu 70-210!

Recommended Posts

In unserem Unternehmen wird das wohl komplett durchgezogen...

Jedenfalls in einer der Tochtergesellschaften (in der ich auch bin) und da man nicht will das die einen Azubis 70-210 und 70-215 gemacht haben und die andere nicht müssen das alle Azubis machen...und auch alle Ausbilder...

 

Ein Ausbilder hatte 69,3% und ist durchgefallen...

Share this post


Link to post

Es scheint dann wohl so, als ob Microsoft doch noch Änderungen an den W2k-Prüfungen vornimmt. In der englischen Variante der 210 gab es wohl schon diverse Neuerungen im Vergleich zur Deutschen. Und es sieht so aus, als würde die 70% (700 Punkte-Grenze) jetzt für fast alle Prüfungen gelten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...