Jump to content

GodsMayday

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GodsMayday

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe nächste Woche die Prüfung 70-218! Hat die in letzter Zeit mal einer absolviert und könnte mal erzählen, was so vorkommt? Hab gehört die soll garnicht so leicht sein! Besonders weil in dieser Prüfung, Punkte vergeben werden. Nicht wie bei den Prüfungen, 210, 215, 216 wo nur als Ergebnis "BESTANDEN" oder "NICHT BESTANDEN" steht!
  2. Es geht darum das ich ein Netzwerk administriere mit 55 Usern. Als Serverbetreibssystem habe ich WINNT 4.0 und noch Norton AntiVirus Corporate auf dem Server laufen. Jetzt hab ich einen neuen Server zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem ich Norton AntiVirus Corporate, einzeln laufen lassen will! Da man aber nicht auf den Client-Rechner einfach umstellen kann auf den neuen Viren-Server, musste ich eine Regdatei schreiben wo die Einträge umgeschrieben werden, auf den neuen Viren-Server. Aber ich kann ja jetzt den Usern nicht Adminrechte geben um die Regdatei auszuführen!
  3. HALLO!!! Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man Registrierungsdateien auf W2k-Client-Rechnern ausführen kann, ohne aber Adminrechte zu haben? Ich hab zwar mal davon gehört, dass man ein VBScript schreiben kann wo man das Adminpasswort mit einträgt. Aber gibt es eine andere Lösung, die einfacher ist? MFG GodsMayday
  4. Wieviel Prozent muss man bei der 70-210 eigentlich haben, um die Prüfung zu bestehen?
×
×
  • Neu erstellen...