Jump to content
Sign in to follow this  
all:access

Männer & kochen

Recommended Posts

:D

 

Die Seite ist gut, meine Kochkünste sind aber nicht so schlecht, dass ich auf solche Seiten zurückgreifen müsste. ;)

Share this post


Link to post

Hallo

 

Also mal ganz empört schau! :mad:

 

Bei mir liegen keine Pizzaschachteln drum rum, hab die erst gestern entsorgt als ich mich als Hausmann engagiert ins saubemachen vertieft hab! :shock:

Ja ich kann auch putzen und um ehrlich zu sein auch ein bissel kochen. :D

Oder was meint Ihr Frauen wie wir Männer sonst überleben könnten, in unseren Jungesellen Buden? :D

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

Hi Willow

 

Also am "können" scheints ja selten zu liegen.. eher am wollen, oder? ;)

 

Die Überlebensstrategie meines Freundes (in seiner Männer-WG) zielt nämlich genau auf die Pizzataktik ab... da wollt ich halt, wissen ob das andernorts genauso ist oder ob es da ein Stück kulinarische Zivilisation gibt :D

 

Gruss

a:a

Share this post


Link to post
Original geschrieben von all:access

Hi @ll,

 

Wie stehts denn so um eure Kochkünste? *neugierigbin* Oder siehts eher so aus wie man sich das so vorstellt mit Pizzaschachteln drumrum und dergleichen? :)

 

Grüsse

a:a

 

Nö, keine Pizzaschachteln, aber Fertigfutter :D

Share this post


Link to post

Ne, also auch noch Zeit für´s aufräumen verschwenden.

 

Nein danke, da bin ich doch konsquent ein Koch-Muffel, und besuche Restaurants wenn´s sein muss! :D :D

Share this post


Link to post

Hi!

 

Bei mir gibt es kein Fertigfutter!

 

Was haben Sex und Kochen gemeinsam?

 

Zu beiden gehört Liebe, damit es unvergesslich bleibt!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Bei mir gibt es kein Fertigfutter!

 

Was haben Sex und Kochen gemeinsam?

 

Zu beiden gehört Liebe, damit es unvergesslich bleibt!

 

<g> auch nicht schlecht und noch nicht mal zensiert :D

 

Ich KANN kochen, wenn ich muß. Und wenn ich will. Und - viel wichtiger, wenn ich die Zeit dafür hab.

Aber meist hab ich genau das nicht. Und dann ist die Fertigfutterindustrie eine gar praktische und mittlerweile auch wohlschmeckende Alternative. :wink2:

 

Ich glaub, ich hab mich etwas übernommen, aber irgendwie muß ich das trotzdem hinbekommen...

Share this post


Link to post

also meine mutter hat mir noch das kochen gelernt *gg*

sie war immer der meinung, das ich nie auf eine "Frau" angewiesen sein soll um was zu essen zu bekommen *gg*

was bleibt einem als allein erziehender vater auch anderes übrig als zu kochen, noch dazu wenn man eine wählerische teppichratte hat ;o)

ich koche, putze, wasche, bügele....und ja..ich machs gerne ;)

aso, es hieß mal: "männer die kochen und putzen sind weicheier", und ausgerechnet dieser spruch kam von einer frau. (bestimmt so eine, die dann sagt "mein mann macht nichts im haushalt und das ko*** mich an" *ggggg*)

Share this post


Link to post

Nun eigendlich schmeckt mir das was ich koche ja auch ganz gut, aber das Abwaschen is dann immer der Grund warum ich des selten mach.

Das mir das bügeln Spaß machen würde wär eine glatte L***ge, aber gut das es Männer gibt die auch sowas toll finden! :D

 

Nun aber gut das wir alle unterschiedlich sind!

 

Mein Spezialgebiet ist das Fensterputzen :eek:

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

@ willow

 

fürs geschirrspülen gibts ja den geschirrspüler ;o) außerdem hab ich ja ne billige arbeitskraft die mir hilft (meine teppichratte *g*).

fensterputzen mag ich gar nicht, für sowas hol ich mir dann doch lieber jemanden *g*

bügeln tu ich auch nur wenns wirklich nötig ist, ansonsten steh ich da nicht wirklich drauf ;o)

das einizge was ich wirklich mit leidenschaft tue ist kochen, fast alles was das herz begehrt ;o)

Share this post


Link to post

hehe

 

ne Teppichratte hab ich nich und für einen Geschirrspüler bin ich zu geizig! ;)

Nun das wird sich alles bald ändern, hab seit letzten Monat keine richtige Jungesellenbude mehr :eek: und meine Frau arbeitet ab nächsten Monat hier. :D

Ergo geteilte Arbeit ist halbe Arbeit! :D

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

@Frog heeee das is kinderarbeit! :D

 

@willow und du machst dann die kleinere hälfte, oder wie? :D

 

 

also hin und wieder hab ich so phasen wo ich den ganzen sch**** echt gerne mache... und dann wird alles wieder mal schön auf hochglanz poliert :) (aber das ist eher selten ;))

Share this post


Link to post

@all:access

 

Wenn ich wüsste welches die kleinere hälfte is? Wird sich schon zeigen wenn es soweit ist! ;)

 

Ne mal ehrlich sind beide berufstätig und da muß man schon aufteilen! ;)

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

Hehe, auch wenn ne Pizza oder ein Burger ab und an ganz lecker is, das Fertigfutter den Vorteil hat, das man es in 5 Minuten mal eben "gekocht" hat und es ab und an auch mal schmeckt, so bevorzuge ich trotzdem was richtiges, selbstgekochtes.

 

Und ich weiß aus Erfahrung, das mich ab und zu auch mal ne Frau nach Rezepten befragt, also scheinen meine Kochkünste nicht nur an der Oberfläche zu kratzen.

Ich koche eigentlich mehr aus Spass an der Freude und wenn, dann richtig. Dann kommt halt auch mal ein 5 Gänge-Menü dabei raus. :)

 

Legger, jetzt weiß ich was ich heute nach Feierabend mache, wenn der Versicherungsfuzzi weg is.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...