Jump to content

Männer & kochen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es heißt ja das der Programmierer wenig Zeit im Generellen und im Speziellen hat, dem gebe ich uneingeschränkt Recht.

 

Ich habe zwei der bekannten Pizzafaktoren, die jedch nicht zutreffen, was mit Sicherheit sehr seltsam ist.

Eine Wohngemeinschaft nenne ich mein Heim dazu dann noch der PC als Hauptarbeitsstelle und doch ist Fastfood nicht in greifbarer Nähe.

Wie es auch bei Frog ist, so habe ich von meiner Mutter auch das kochen gelernt und eine längere Zeit in der Gastronomie gearbeitet (Küche), seither existiert der Haushalt als Arbeit - die neben Kochen schnell erledigt werden kann (setzt ein gewisses Maß an Struktur voraus).

 

Schnell gesagt: Ich koche gerne - ab 60 Personen wird es besonders interessant, darüber hinaus nur noch stressig. Bei meiner WG (zur Zeit drei Personen) lohnt sich das ganze fast nie so das es bei Kleingerichten Richtung Nudeln geht. Bei Besuch gibt es dann auch gerne mal was aus dem Sortimient ZweiSterne+Hausmannskost.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...