Jump to content
Sign in to follow this  
Duschbrauze

Rest in Peace

Recommended Posts

Hio *snüff*

 

ich trauer jetzt eine Woche um meine grad gestorbene Festplatte :(

sie hieß ibm und wog 80gb. leider hatte sie herzflimmern und wollte auch mit ekg versuchen nichtmehr zurück ins leben kommen :(

mit ihr gehen viele servicepacks und etliche nützliche keine programme die ich mühevoll zusammengesucht hatte :(

ihr wissen hat sie bedauerlicherweise nicht komplett an ihre kinder ( dvd+r ) weiter gegeben so dass manch erfahrung und lernphase für immer im nirvana verschwunden sind. :(

die ist ein kleiner nachruf für meine schwindene liebe an ibm geburten. in 2 jahren ist mir die dritte ibm platte kaputt gegangen :(

ich dachte auf ibm hat man verlass aber anscheinend nicht im client bereich :(

sie hatte zuckungen und kam nur noch sehr selten zum leben sodass ich sie nach dem ableben siziert ( schreibt man das so ? )habe [hammer uff die scheiben gehaun].

ich hoffe das sie im himmel bei der bsr zur ruhe findet :(

ich entsende sie meinen gedanken auch wenn es mir sehr schwer fällt :( :( :(

 

eine traurige duschbrauze

Share this post


Link to post

Mit dem Hammer ist schon keine schlechte Idee gewesen. So hätte man die verstorbene eventuell noch einmal zurück ins Leben rufen können. Ich denke allerdings, das deine Lebensrettenden Maßnahmen wohl zu weit gingen:)

Share this post


Link to post

Auch mein Beileid! :(

Mit dem Hammer na dann wars wohl wirklich zu spät, wenn nicht mal der Hammer helfen konnte!

Share this post


Link to post

Moin,

 

den Hammer hab ich eigentlich nur angewendet damit kein "Müllkramer" meine ganzen Daten evtl. findet. Leide unter Verfolgungswahn.

nach einem pc und ner maus isses das dritte teilchen was mir innerhalb von 2 wochen stirbt. zweifle so langsam an mir selbst.

Share this post


Link to post

:o Auch von mir mein herzchlichstes beileid möge sie im grossen I-0-Himmel ihre ewige Ruhe finden. :o

 

:p Und ich hoffe dass Du das nächste mal Zwillinge bekommst damit du wenigstens Chancen zu einem RAID 1 (Mirroring) hast :p

 

Gruss

2xlc

Share this post


Link to post

Naja ein Raid fürn privat Gebrauch find ich ein wenig übertrieben, oder bin ich der einzigste der das nicht macht ?

hab schon mal drüber nachgedacht ne große dritte platte einzubauen um dann die wichtigsten partitionen zu spiegeln.

aber den gedanken hab ich nie zuende geführt.

 

Grüße

Duschbrauze

Share this post


Link to post

Hallo

 

bist nicht der einzige, ich hab auch kein Raid daheim. Bei mir Lohnt sich das nicht da ich zu wenige wichtige Daten auf dem Rechner habe und die sicher ich auf CD.

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

Tach auch!

 

Nun, nachdem mir mal 130gig bei nem crash flöten gegangen sind... :cry:

Ich will´s mal so formulieren, RAID ist nicht mehr sterilen Serverräumen vorbehalten.

 

Ich hab zwei Rechner Zuhause stehen, beide mit RAIDs.

In diesem Fall aber 0er, mir kommt´s schon auf den Speed an. Dafür hab ich mir aber extra ne externe HDD besorgt und backupe mittlerweile so ziemlich alles was nicht niet- und nagelfest ist über Nacht. In eine verschlüsselte Containerdatei...

 

... aber man sagt mir auch nach "angemessen paranoid" zu sein... :cool: :cool: :cool:

 

In diesem Sinne...! :)

Share this post


Link to post

Mein Beleid,

 

ich habe enbenfalls einige exemplare dieser Gattung verloren und kann deinen Verlust Nachvollziehen.... (einen Tag hält die platte nocht, dann sicher ich die daten.... )

 

:D

 

Es ist immer ein schmerzlicher verlust für den Geldbeutel wenn ein treues und so gewichtiges Mitglied der HW Infrastuktur sich in den ewigen Datenhimmel verabschiedet. :rolleyes:

 

In diesem Sinne

 

Worker

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...