Jump to content

Duschbrauze

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Duschbrauze

  1. spaßfaktor am basteln scheint euch fremd ? gibt nicht, iss gestrichen!?
  2. 20 Taler würd ich Dir dafür wohl geben. aber die ebay verrückten bieten bestimmt auf das doppelte...
  3. schön und gut. ( war mir schon klar dass das empfängerkabel durchgeschnitten werden muß ) also vom empfänger kabel durchsebeln, bei ebay oder auffm schrott ein baugleiches usbkabel besorgen und schon geht die erste maus weiter zu benutzen... schenkst du mir deine kaputte ? ;) MfG Duschbrauze
  4. Hi, und was macht man wenn man ne schnurlose oder gar Bluetooth Maus hat ? *muaha* Grüße Duschbrauze
  5. guten morgen zentrale: 18 server + 90 Clients 11 Niederlassungen in D jeweils 1 Server und zwischen 5 und 15 Clients 1 Niederlassung in DK 1 Server & 4 Clients dazu noch ca. 200 Laptops Deutschland/Europaweit telefonisch supporten das im 2-Mann Betrieb. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Gegenseitiger Respekt und gutes Teamwork!!! Dann geht das... Grüße
  6. Duschbrauze

    Windows Updates

    Hallo Miteinander, habe bei Microsoft eine nützliche Seite gefunden wo man sich das Betriebssystem aussuschen kann um dann alle updates erstmal downzuloaden. Dieses kann man mit einem Tool leicht installieren. Habs bisher aber noch nicht ausprobiert! Windows Updates: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true das nötige Tool: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=3C64D889-74F1-490B-A2FB-F15671A3B60C&displaylang=en und ein bissel Lektüre: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;296861 falls das schon mal jemand gepostet hat, erschlagt mich nicht ;) Schönes WE Duschbrauze
  7. Guten Morgen, ich habe einen Dell Axim X5 und bin damit sehr zufrieden. Hat zwar kein BT oder WLAN aber man kann damit viele andere Dinge machen. Neben Terminkalender und Adressbuch benutz ich das Ding zuhause als Fernbedienung für meine Fernseher, hole via Infrarot und Handy auch mal ne wichtige e-mail ab, wenn ich im ICE sitze gugg ich mir ein Film an, ab und an mal ist es mein Navi System oder einfach nur Noitzbuch. Es hat zudem ein SD und CF Karten Slot was ich praktisch finde um die Fotos von der Digicam mal etwas größer anzugucken. Akku ist wechselbar und hat zudem noch ne Reserve Batterie. Wenn meine zwei Akkus den Geist aufgeben hab ich noch ein wenig Reserve durch die Batterie. Grüße Duschbrauze
  8. Duschbrauze

    Welchen InternetProvider?

    Arcor DSL seit fast 3 Jahren. Die Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen. Wenns geht werd ich nie wieder wechseln.
  9. hio, ich kenn das tool nicht dass du zum formatieren benutzt hast, aber kann es sein das der mbr fehlt? grüße Duschbrauze
  10. Duschbrauze

    Was für ein Spiel!

    Guten Morgen, habe das Spiel erst ab dem 1:1 geguckt und muss dir zustimmen. Es war ein atemberaubendes Spiel indem sich keiner der beiden Teams aufgegeben hat. Das war Weltklasse und god old Germany könnte sich davon mal ne dicke Scheibe abschneiden! Grüße
  11. Duschbrauze

    Rest in Peace

    Naja ein Raid fürn privat Gebrauch find ich ein wenig übertrieben, oder bin ich der einzigste der das nicht macht ? hab schon mal drüber nachgedacht ne große dritte platte einzubauen um dann die wichtigsten partitionen zu spiegeln. aber den gedanken hab ich nie zuende geführt. Grüße Duschbrauze
  12. Duschbrauze

    Rest in Peace

    Moin, den Hammer hab ich eigentlich nur angewendet damit kein "Müllkramer" meine ganzen Daten evtl. findet. Leide unter Verfolgungswahn. nach einem pc und ner maus isses das dritte teilchen was mir innerhalb von 2 wochen stirbt. zweifle so langsam an mir selbst.
  13. Duschbrauze

    Rest in Peace

    Hio *snüff* ich trauer jetzt eine Woche um meine grad gestorbene Festplatte :( sie hieß ibm und wog 80gb. leider hatte sie herzflimmern und wollte auch mit ekg versuchen nichtmehr zurück ins leben kommen :( mit ihr gehen viele servicepacks und etliche nützliche keine programme die ich mühevoll zusammengesucht hatte :( ihr wissen hat sie bedauerlicherweise nicht komplett an ihre kinder ( dvd+r ) weiter gegeben so dass manch erfahrung und lernphase für immer im nirvana verschwunden sind. :( die ist ein kleiner nachruf für meine schwindene liebe an ibm geburten. in 2 jahren ist mir die dritte ibm platte kaputt gegangen :( ich dachte auf ibm hat man verlass aber anscheinend nicht im client bereich :( sie hatte zuckungen und kam nur noch sehr selten zum leben sodass ich sie nach dem ableben siziert ( schreibt man das so ? )habe [hammer uff die scheiben gehaun]. ich hoffe das sie im himmel bei der bsr zur ruhe findet :( ich entsende sie meinen gedanken auch wenn es mir sehr schwer fällt :( :( :( eine traurige duschbrauze
  14. Duschbrauze

    Arcor DSL - zufrieden?

    Ich bin seit 3 jahren bei arcor und sehr zufrieden. in der ganzen zeit hatte ich nur 5 leitungsausfälle. einmal kam sogar am gleichen abend ein techniker vorbei um meine hardware zu testen. ein anderes mal kam ein techniker und hat mir ein neues dsl modem gebracht weil sie wohl irgendwas umstellen wollten. war alles kostenlos. ich hatte nie eine falsche rechnung und wurde sonst auch nie enttäuscht. einzig allein die bereitstellung von dsl war am anfang ein wenig schwierig weil irgendein support mitarbeiter der meinung war ich hätte aufeinmal den benutzernamen xyz dabei hatte ich abc. nunja, der gute kerl hatte dann das kennwort von xyz gelöscht und ein neues beantragt. kurzer hand habe ich mich bedankt, aufgelegt, nochmal angerufen, anderen mitarbeiter dran gehabt und schon hatte ich mein richitges kennwort für benutzername abc. seitdem alles bestens. bekannte von mir sind auch von t-com auf arcor umgestiegen und hatten seitdem nie probleme. ich kann arcor ( im privatkundenbereich ) nur jedem empfehlen.
  15. Duschbrauze

    Reinigung von Tastaturen

    @Pzycho "Klorix" ist ein Putzmittel, nur das es halt unangenehm riecht nunja, mit der Waschmaschiene ist ja schön und gut, aber es geht ja nicht nur um die Tasten sondern das gehäuse der Tasta soll ja auch schön neu aussehen, oder ? Wenns schon nicht funktioniert, sollte es wenigstens chiq aussehen ;)
  16. hat zwar so nicht funktioniert. ich musste office nochmal runter schmeissen und neu drauf bügeln. dann hats endlich funktioniert, trotzdem schönen dank für die schnelle hilfe.
  17. wenn man drauf klickt kommt das programm wieder in den vordergrund. es ist halt nur etwas nervig für den benutzer
  18. Duschbrauze

    Reinigung von Tastaturen

    hmmm das mag vielleicht nicht gut riechen aber wie wäre es mit klorix ? irgend was aggressives nehemen und ein paar stunden einweichen. ich habe mir einmal die arbeit gemacht und die monitor verkleidung abgebaut. war ne ***** arbeit! aber ich hab das ding mit klorix erst ne weile geschrubbt und dann noch über nacht eingeweicht. am nächsten morgen war ich froh das ich die ganze arbeit auf mich genommen hatte. aus gelb wurde ein richtig schönes weiss. und mal hand aufs herz, nen weisser sieht als sauberer aus als gelb :)
  19. Hallo Gemeinde, bevor ich meine erste Frage stelle wollt ich mich mal kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Berlin und arbeite im Speckgürtel von Berlin als 'Assistent des Netzwerkadministrators' *tollerName* ;) Alle elektronischen Geräte von PC, Server bis Zubehör betreue ich Tag für Tag von fast 300 Verwaltungsangestellen in ganz Good Old Germany. Stress hat jeder, ich besonders ;) Wenn ich mal nicht grad arbeite gehts raus an die frische Luft um mit meinem Bike durch die schönen Ecken von Berlin zu düsen. Oder ich zocke mal online das ein oder andere spielchen. Ich habe den Eindruck hier ein gutes Board gefunden zu haben und hoffe das Ihr das bestätigt :) Nun zu meinem Problem: Wenn bei einem W2k Rechner Excel und/oder Word Dateien geöffnet werden, minimiert er diese sofort, geht zurück in den Explorer und in der Taskleiste blinkt Excel/Word die verrückt. SP4 ist installiert und das löschen des UserProfil's hat auch keine Wirkung gezeigt. Hat jemand eine Idee ? Gruß die brauze
×
×
  • Neu erstellen...