Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi Micha,

 

jup der Beitrag... lebt schon noch ich hätte mein HowTo auch schon gerne fertiggestellt... glaube aber nicht das ich vor meinem Sommerurlaub dazukomme....

 

@Daiman bitte nicht schlagen... :rolleyes:

 

Ist wahrscheinlich bei mehreren Projektteilnehmern so... immer mehr Arbeit in immer weniger Zeit und nebenher bin ich noch mit meiner MCSA Schulung beschäftigt...

 

Nimm mir auch noch häufig Arbeit mit Heim... und irgendwann will ich natürlich auch noch a bisserl Freizeit haben...

 

Aber in meinem dreiwöchigen Sommerurlaub im August nehm ich mir mein How-To fest vor...

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tach Board,

 

ich habe mir mal den ersten Beitrag durchgelesen und auch mal die verlinkte Seite angeschaut. Das dazwischen habe ich mir (vielleicht zu unrecht?) gespart.

 

Ich würde gerne am E2k3-Projekt mitmachen.

 

Allerdings habe ich auf der Projektstatusseite nur wenige Beiträge zu E2k3 gesehen (beispiel Nr. 33 Grundinstallation).

 

Ich möchte das Rad natürlich nicht neu erfinden und gleiche Dinge bearbeiten, wie die bereits "vergebenen" Themen.

 

Meine Fragen an dieser Stelle:

Welches E2k3-Thema darf/soll/muss ich bearbeiten?

Soll ich mir selbst was ausdenken, oder gibt es vielleicht zu einem bestimmten Themenbereich ein besonders großes Interesse einer Doku?

 

Infos gerne via PM (oder hier?).

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hi dippas.

 

Die Themen in der Liste sind nur Anregungen von mir oder Vorschläge der jeweiligen Autoren. Wenn du z. B. zum Exchange 2003 ein bestimmtes Thema umfassend als Doku erstellen möchtest - nur zu. Schlage mir ein Thema vor und wenn es passt, nehme ich es neu in die Liste auf und trage dich als Autor ein. Null Problemo. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Hi dippas.

 

Die Themen in der Liste sind nur Anregungen von mir oder Vorschläge der jeweiligen Autoren. Wenn du z. B. zum Exchange 2003 ein bestimmtes Thema umfassend als Doku erstellen möchtest - nur zu. Schlage mir ein Thema vor und wenn es passt, nehme ich es neu in die Liste auf und trage dich als Autor ein. Null Problemo. ;)

 

Damian

 

ok, dann werde ich mal nachdenken ...

 

meinen Vorschlag werde ich dann via PM durchreichen, ok?

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...