Jump to content

Member-Treffen – Abstimmung


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Hast du Interesse an einem Boardtreffen  

55 Stimmen

  1. 1. Hast du Interesse an einem Boardtreffen

    • Nein, ich will anonym bleiben :)
      5
    • Ja, aber nur in kleiner Runde in meiner Umgebung (z. B. gleiches Bundesland)
      19
    • Ja, ich würde dafür auch in die Mitte deutschlands fahren.
      31


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das allgemeine Interesse eines Boardtreffens scheint sehr groß zu sein. Daher jetzt einfach mal eine kleine Abstimmung um einen ersten Eindruck von dem zu erwartenden Andrang zu bekommen. :cool:

 

Bitte nur abstimmen wenn ihr das tatsächlich vor habt - klar ist das ganze absolut unverbindlich aber es wäre schön, wenn die Personenzahl - sollte eine solche Veranstaltung stattfinden - auch erreicht werden würde...

 

Wie gesagt, die Abstimmung ist in beide Richtungen unverbindlich. Wir haben das intern noch nicht groß Besprochen aber diese Info schadet mal auf keinen Fall...

 

Gruß

 

Lauftzeit der Umfrage vorest mal 30 Tage.

Link zu diesem Kommentar

schon 23 stimmen aber keiner "outet" sich? :suspect: :D

 

na dann mach ich mal den anfang :p

 

hab letzteres gewählt, wobei es mir eigentlich total egal ist wo es abgeht *g hauptsache ein treffen :wink2: und die mitte deutschlands liegt nicht wirklich weit weg von mir :D

 

gruss saracs

 

ps: falls ich hier nicht posten durfte einfach löschen ;)

Link zu diesem Kommentar

Es ist so, wie es immer ist. Bei einer Idee gibt es immer viele "Ohhs" und "Ahhhs" ! Wenn es aber ´dann um die Umsetzung geht, kneiffen sie.

 

So, jetzt zu meiner Meinung ! Ich gehöre zu denen, die sich nicht aus dem Bundesland raustrauen und das ganze lieber klein halten. Aber auch da ist es schon fraglich, ob ich die Zeit dafür aufbringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...