Jump to content

Member-Treffen – Abstimmung


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Hast du Interesse an einem Boardtreffen  

55 Stimmen

  1. 1. Hast du Interesse an einem Boardtreffen

    • Nein, ich will anonym bleiben :)
      5
    • Ja, aber nur in kleiner Runde in meiner Umgebung (z. B. gleiches Bundesland)
      19
    • Ja, ich würde dafür auch in die Mitte deutschlands fahren.
      31


Empfohlene Beiträge

Ich will mal'n bischen "rumketzern":

 

Irgend ein geografisches Institut hat wissenschaftlich errechnet dass sich die Mitte Deutschlands in Krebeck (Südniedersachsen, Nähe Göttingen) befindet...

 

Aber Frankfurt wäre schon OK. Meine Parents wohnen in Siegburg, das hat ja seit'n paar Jahren auch'n ICE-Anschluss, dann kann man seinen Eltern auch mal wieder 'nen Besuch abstatten...

 

Ich sehe da aber insgesamt das Problem(chen), dass es eh schon zu solchen Veranstaltungen wie CeBIT oder Systems immer löbliche Versuche gegeben hat, sich kennenzulernen. Es ist nur, wenn ich das richtig im Sinn habe, nie so wirklich effektiv gewesen, so rein von der Resonanz.

 

Prinzipiell ist das aber eine gute Idee, bedenkt aber auch, dass es sowohl ein hoher organisatorischer Aufwand ist, als auch finaziell etwas auf die Teilnehmer zukommt (Saalmiete, Essen, Trinken, Übernachtungen, ...).

 

In diesem Sinne

 

CU Markus

Link zu diesem Kommentar

HAR!!! MÄNNER!

 

Also. Ruhrgebeat. Kennt einer Recklinghausen? Boente? Die ham ne eigene Brauerei.

Mail an mich: Zicknich@aol.com.

Betreff: Kneipenbesuch in RE.

Rest gibts dann per Mail.

Also echt. Kommt mir vor wie "er wars" alle zeigen aufeinander mit den Worten "organisier mal, ich komm dann" :D

 

Vor spam hab ich keine Angst, ich hab nen guten Spamfilter :D

ich warte mal auf die Massenmails ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Genau darum favorisiere ich Treffen in kleinen, regionalen Gruppen. Das sind weniger Leute auf kleinerem Gebiet. Da stehen die Chancen, ein Treffen zu organisieren erheblich besser. Ist leider so. :(

 

Ich befürchte aber, dass es dann zu wenige Leute sind, die sich treffen wollen.

Oder kommt wer aus Hamburg und hat Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...