Jump to content

admin passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

geht ganz legal. Das Tool nennt sich CIACommander, ist zwar nur eine Trial Version (Full kostet glaub 39$) aber lesen von NTFS unterstützt es trotzdem.

 

Mit dem CIA Commander präsentiert Datapol das weltweit erste Werkzeug für den Zugriff auf Windows NT und Windows 2000 Installationen, die auf NTFS beruhen, das über eine grafische Benutzeroberfläche verfügt und so klein ist, dass es auf einer einzigen Diskette mühelos Platz findet. Nach einer Bootzeit von ca. 10 Sekunden (beim Starten von CD-ROM sogar nur 3-4 Sekunden) erhält der Administrator Zugang zum kompletten Dateisystem, allen Benutzerkonten und der Registry. Die leicht verständliche GUI hat viele Funktionen, auf die Administratoren schon lange gewartet haben. Selbst in der kostenlosen Testversion kann man z.B. bereits das gesamte Dateisystem und die Registry lesen und sogar erkennen welche Benutzer kein Paßwort verwenden.

Wer schon einmal versucht hat ein System, das beim Booten einen Blue Screen erzeugt hat oder ein System mit vergessenem oder gesperrten Administratorkonto wieder lauffähig zu bekommen, der wird sicher vom CIA Commander begeistert sein.

 

Download unter: http://www.datapol.de/de/index.htm

Link zu diesem Kommentar

Hai,

 

na wer hat denn nun recht.

Beim CIA Commander Beschreibung steht:

"Wer schon einmal versucht hat ein System, das beim Booten einen Blue Screen erzeugt hat oder ein System mit vergessenem oder gesperrten Administratorkonto wieder".

 

Das klingt doch nach Aufknacken des Passworts oder nicht???

 

reinersw

 

 

.................................................

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es gibt sogar eine kostenlose Linux-Diskette. Die liest (auch NTFS) die SAm ein und man kann jedes Passwort ändern. Es liest sogar den Namen des Standardadmins aus (falls man den Namen geändert hat).

Leider geht das selbstverständlich nicht mit AD.

 

Und leider gibt es Probleme mit XP (Home und Pro).

Aber NT4 und W2K gehen prima ;)

 

Und auslesen kann es leider auch nicht wirklich..... Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...