Jump to content

Warning

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Warning

  1. suche boot disk mit ntfs und vieleicht noch highpoint raid unterstützung um das admin passwort zu ändern habe nehmlich datenverluste gehabt und jetz nimmt der mein pass nicht mehr an
  2. ich brauch ne linux boot disk mit der ich das administratoren konto ändern kann
  3. das problem auch ja komme ja nicht in die reparatur konsole rein ohne das passende passwort wie kam es dazu gute frage dauernd probs mit defekter graka monitor ging immer aus und ich resetete den rechner dann immer danach war der fehler da
  4. habe es mit dem drüber installieren versucht aber kriege immer noch die gleiche fehlermeldung
  5. ich habe es probier mit der letzten config nur das geht auch nich habe in der wiederherstellungskonsole alles reparieren lassen gibt es keine sicherung der registry irgendwo im win
  6. komme bei mir ins w2k nicht mehr rein er sagt zu mir die sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden die struktur der sicherheitskennung ist unzuläßig fehlerstatus 0xc0000078 ich solle im abgesicherten modus neu starten das hab ich gemacht aber da kriege ich das gleiche in der reparaturkonsole kann ich mich nicht mehr anmelden da sagt er das mein pass nicht mehr stimmt bitte helft mir
×
×
  • Neu erstellen...