Jump to content

uhdet

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über uhdet

  • Geburtstag 04.04.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von uhdet

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. uhdet

    Security Newsletter - woher?

    auf http://www.securityfocus.com gibt es einen speziellen Microsoft Newsletter. Kommt afaik aber nicht jeden Tag.
  2. uhdet

    HowTo-Projekt

    Gegenlesen und Layout wär kein Problem, Erstellen trau ich mich nicht ran, da ich mit 2003 zu wenig Erfahrungen hab.
  3. ja kann es doch, einfach mal die Seite lesen: (bezieht sich auf http://www.firedaemon.com/) cu uhdet
  4. Schaust du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=31354&pagenumber=2 Programm gibts dann hier cu uhdet
  5. Hi Ivo, die pst Dateien von 2000 und XP haben das selbe Format, nur bei 2003 wurde was geändert: Das was du vor hast sollte ohne Probleme funktionieren. cu uhdet
  6. uhdet

    E-Mail versand ?

    keine wirkliche Lösung, aber ein annehmbarer workaround: An: dich selber Bcc: alle 50 leute die die mail bekommen sollen cu uhdet
  7. Hi casiemir, prüf doch mal ob du die Jumper richtig gesetzt hast, wenn er sie schon im BIOS nicht erkennt scheint ja an den basics was faul zu sein. das es ein Problem mit der Größe der Platte gibt würde ich bei dem System eigentlich mal fast ausschliessen... ja wenn er keine Platte hat kann er auch nix auslagern...dewegen sicher die Fehlermeldung cu uhdet
  8. uhdet

    Knowledgebase - einfacher

    Man kann sich bei der Seite übrigens auch neue Artikel per Newsletter schicken lassen ..... auch recht praktisch. cu uhdet
  9. Hi, hab hier was gefunden, keine Garantie das es funktioniert: Quelle: http://spotlight.de/zforen/w20/m/w20-1068205041-19395.html cu uhdet
  10. Hi Newbie, hast du mal SP4 eingespielt? afaik gibt es erst ab dann vollständige USB 2.0 Unterstützung.
  11. Hi Iehova, schau dir mal NTMUM an. Das sollte genau das machen was du suchst ;) Anleitung wie du es benutzt gibts hier (etwas weiter unten). cu uhdet
  12. uhdet

    PC Anywhere mehrere Hosts

    Hi maeck, Erstmal den Link zur deutschen Übersetzung des Support-Dokuments von Symantec: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/pcaintl.nsf/e94694e41e9824e588256d4400546d0f/a9b0015906768903c1256b6100487865?OpenDocument Richtig, wie das genau geht, steht unter "So ändern Sie die TCP/IP-Ports auf dem Host-Computer" Und da kannst du unter dem Punkt "So ändern Sie die TCP/IP-Ports auf dem Remote-Computer" nachlesen. cu uhdet
  13. Anderer Vorschlage: Setz doch spezielle Software für Internetcafés ein, zum Beispiel die hier: http://internetcafe-software.de/ Dort kannst du dann an speziellen Clients den Download verbieten (Modul Sicherheitsmanager). cu uhdet
  14. Hi Boil, wie wäre es mit einem Proxy? (z.B. WebWasher) - da kannst du den Download einzelner Dateien entweder erlauben oder verbieten. Also alle .exe/.zip/.rar etc. sperren. Bei einem Internet-Cafe würde ich da sogar noch einen Schritt weiter gehen und einen "richtigen" Proxy einsetzen, mit Content-Filter usw. - oder ist sowas schon vorhanden? cu uhdet
  15. Hi Mohadip23, http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5240 oder hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3560 oder hier: http://www.heise.de/ct/03/05/186/default.shtml Viel Spaß damit ;) cu uhdet
×
×
  • Neu erstellen...