Jump to content

Was haltet Ihr von ...


BRIX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Ehrenrettung:

Ich hab 3 verbaut (kt7......) mit durons drauf

performance spielt nicht so die rolle und bis jetzt (nach über einem jahr dauereinsatz) keine probleme!!!

 

ich glaub es ist nur die frage in welchen kisten ich die verbau!

(erklär: in einen rechner der leistung bringen muss bzw. am oberen ende der erwartungen angesiedelt ist würd ich die boards auch nicht verbauen aber in low budget/performance kisten kann man die schon nehmen)

Link zu diesem Kommentar

Hi BRIX,

 

ASRock ist ein 2t-Produkt von ASUS in der günstigeren Variante.

Wobei ich dir, wenn du Privat dir so eines anschaffen möchtest, doch wohl eher zu ASUS oder Gigabyte raten würde....

 

Was ich jetzt nochmal herausgefunden habe, durch stöbern:

 

In Verbindung mit vernünftigem Speicher, Netzteil, Kühlung, soll es ein sehr wohl brauchbares und stabiles Board sein (wobei das eigentlich auf alle AMD Boards zutrifft - trotzdem denke ich, je günstiger das Board wird, um so mehr spielt die Hardware drumherum eine grössere Rolle).

 

Kann aber keinen persönlichen Erfahrungsbericht abgeben, da ich für die Firma auf Gigabyte Mainboards schwöre, und im Privat-Bereich dann gleich zum ASUS-Board greife ;)

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

also ich hab auch für bekannte mehre ASRock boards verbaut und festgestellt, das man die integrierte LAN besser nicht nutzen sollte..... folgendes tritt immer wieder auf:

 

lan verbeindung besteht, lanverbindung lost, ...... immer im wechsel.... alle 2 min.

 

ansonnsten sind die boards nicht schlecht was das preis leistungsverhältniss angeht.

ok der SIS chipsatz ist nicht berauschend aber alles funzt zusammen.

 

greetings

worker :D

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Kann mich den positiven Erfahrungen anschließen, habe bisher ca. 50 ASROCK Boards verkauft und verbaut. In Verbindung mit Markenspeicher laufen alle zuverlässig. Nur Billig-RAM hab ich nie (3mal probiert) zum laufen bekommen.

Auch mit dem integrierten LAN niemals Probleme gehabt.

Ich denke für Performance-Rechner würde ich lieber direkt zu Asus greifen, für Office-Maschinen vollkommen ausreichend und im Preis unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...