Gill Bates 11 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hallo zusammen, wer kann mir hier einen Stift empfehlen, wo man parallel z.B. an Teams Meetings auf Normalpapier Notizen machen kann und diese dann am PC bzw. 2. Bildschirm verfügbar sind? Ebenso wäre es Klasse, damit auch im MS Whiteboard zeichnen zu können. Empfohlen wurde mir der Livescribe Echo2, App und Treiber aus den Rezessionen eher nicht so toll... Gruß Gill Zitieren
zahni 577 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Keine Ahnung. Sowas gibt es und funktioniert? Wie wäre es mit einem13" Ipad und Stift? Zitieren
mwiederkehr 392 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Mit digitalem Stift auf Normalpapier habe ich keine Erfahrung, aber ich verwende ein reMarkable. Das ist ein ePaper-Tablet. Das Schreibgefühl ist dank der nicht ganz glatten Oberfläche wie "echt". Zitieren
Gill Bates 11 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden Danke für die Antworten, ich möchte kein zusätzliches Gerät mitschleppen. Deswegen default Windows für egal welchen Rechner wäre ideal... Zitieren
NilsK 3.012 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Moin, die Geräteklasse nennt sich "Smart Pen". In Aktion habe ich sowas noch nicht gesehen, daher bin ich skeptisch, ob es wirklich belastbare Erfahrungen mit sowas gibt. Die Idee finde ich ganz hübsch. Gruß, Nils Zitieren
zahni 577 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Amazon sagt, dass LAMY auch sowas herstellt. Ob es was taugt? Da hilft wohl nur Youtube-Videos gucken, Zitieren
Gill Bates 11 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 3 Stunden Livescribe und Wacom habe ich im Chat gefragt, nichts aktuelles ohne zusätzliche Hardware Zitieren
v-rtc 92 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Sehr spannendes Thema , ich suche nämlich was ähnliches Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.