Jump to content

Boardtreffen am 22.03.2024 in Oberhausen


Userle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte das nächste Boardtreffen hier auch noch mal puschen. Ist immer eine vergnügliche Runde, kombiniert mit Speis und Trank. Die Gespräche müssen sich auch nicht zwingend um Computer drehen. Wir können auch Kuchenrezepte austauschen, die Höchstgeschwindigkeit der Sandwürmer aus "Dune" berechnen oder die sprachliche Brillianz unserer obersten Diplomatin analysieren. Alles kann, nichts muss. ;-)

 

"Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!"

(Agent K, Men in Black)

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Irgendwie steht das Treffen nicht unter einem guten Stern. Wollte eben mit der Lokalität telefonieren, nur um festzustellen das die im März wegen Umbau geschlossen haben :shock2:.

Als Alternative würde ich gerne das hier anbieten: Restaurant International | Kroatische Küche | Oberhausen (international-restaurant.de)

Ich bin relativ sicher dort einen Tisch zu bekommen, vorausgesetzt die Teilnehmer sind einverstanden.

 

Greetings Ralf

 

Tante Edit(h) hat auch noch die Adresse der neuen Lokalität:

 

Restaurant International

Helmholtzstraße 108

46045 Oberhausen

bearbeitet von Userle
Adresse hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Userle:

So die Reservierung hat schon einmal geklappt. Freue mich schon auf Freitag, auch wenn es eine überschaubare Runde wird :grins2:.

Moin aus Grønhøj in Nord-Dänemark,

ich wünsche euch auch bei kleiner Teilnehmerzahl viel Spaß - trinkt ein Bier für mich mit

Wir werden wohl erst am späten Samstag zurück kommen

:-)

(Und die Frau muss die ganze Strecke wieder fahren...)

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

leider habe ich schlechte Nachrichten zu überbringen, denn: ich kann nicht.

 

Das zu begründen ist kurz gefasst:

Mir wurde nahegelegt zu der Veranstaltung die parallel in meinem Kalender steht zu erscheinen. Also kurz gesagt heißt das: ich bin bis 2200 gebunden und komme erst dann los. 

 

Wie sieht es denn dann aus? Soll ich dann nachkommen?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...