Jump to content

Deinstallation Exchange 2013


Peterzz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will eine Exchange Server 2013 CU 23 deinstallieren und der Windows Installer verlangt nun das CU12 (D:\Install\cu12\Setup\ServerRoles\UnifiedMessaging\)

Da ich das CU12 nicht mehr besitze, nun die Frage, wo ich das herbekommen kann? Hat jemand eine Idee? 

Mit einem neueren CU habe ich es probiert, das funktioniert nicht.

CU12.png

bearbeitet von Peterzz
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb testperson:

du kannst versuchen ein aktuelles CU an diese Stelle zu entpacken und dann die Deinstallation starten bzw. vorher einmal prüfen, ob die "msspeech_sr_tele.zh-tw.msi" dort zu finden ist.

Ich habe es mit einem neuen CU probiert, die Datei (\Exchange 2013 CU23\setup\serverroles\unifiedmessaging\) ist auch vorhanden, die Installation bricht aber trotzdem ab.

 

 

vor 15 Stunden schrieb mikro:

Moin Damian,

hat noch ne Menge alter Updates.

Hier komme ich nicht mit meine  Microsoft Account rein. 

 

vor 15 Stunden schrieb NorbertFe:

Das ist nicht das CU sondern sieht irgendwie nach den Unified messaging Packs. Da die wiederum am CU des Exchange hängen würde ich mal an deiner STelle das aktuellste UM Pack runterladen

Die Installation des UM Paketes kann nicht ausgefüher werden, da es die Datei "MSSpeech_SR_TELE.de-DE.msi" sucht und nicht findet.

Im ExchangeSetup.Log steht: 

Zitat

Fehler beim Installieren des Produkts C:\Users\administrator.Domain\AppData\Local\Temp\7a0ef4be-becf-49b1-aaf7-e8176d0b65b0\de\MSSpeech_SR_TELE.de-DE.msi. Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben. Fehlercode: 1612. ---> System.ComponentModel.Win32Exception: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben

 

Hat noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...