Jump to content

Peterzz

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Peterzz's post in MS Edge Interexplorer Modus - SiteList.xml wurde als beste Lösung markiert.   
    So, es hat nun funktioniert.
    Zum einen lag es an dem Inhalt der xml-Datei und zum anderen habe ich es überlesen, dass anscheinend, bei jeder Änderung innerhalb der xml-Datei, die Versionsnummer hochgezählt werden muss.
  2. Peterzz's post in Verzögerung beim Versenden wurde als beste Lösung markiert.   
    Es hat sich erledigt.
    Auf dem Sammelpostfach war eine Regel hinterlegt, die die 3 minütige Verzögerung verursacht hat
  3. Peterzz's post in Mit GPP Regkeys abfragen wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
    ich möchte gerne innerhalb einer GPO mit den GPP das Vorhandensein von zwei Registry Werten abfragen und wenn beide vorhanden sind, dann soll ein Registry Wert erstellt werden.
    Ist das möglich und wenn ja gibt es ein HowTo?
     
    Danke schon mal.
  4. Peterzz's post in Runas: Active Directory-Benutzer und -Computer wurde als beste Lösung markiert.   
    Lass die unnötigen Leerzeichen weg, dann geht es.
    runas /user:Domänenname\Administrator "mmc %windir%\system32\dsa.msc"  
    Wenn du das Passwort speichern willst, dann ergänze es mit "/savecred" 
     
    runas /user:Domänenname\Administrator /savecred "mmc %windir%\system32\dsa.msc"  Gruß Peter
     
×
×
  • Neu erstellen...