Jump to content

mikro

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About mikro

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 12/15/1977

Webseite

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. Ja. Kein Problem.. Bei den letzten 5%muss der Client einmal zu und wieder aufgemacht werden.. Gruss mikro
  2. Ich würde drauf wetten das in deinem Tenant der Standard eingestellt ist, der sagt Weiterleitung an externe Emailadressen verboten... Du musst das in den Einstellungen Security/ Complience expiziet erlauben. Gruß Mikro
  3. Hast du eventuell nur Probleme mit deinem Outlook Cache? Schick mal über das Owa...
  4. Solange Du noch solche Kunden hast, wirst Du immer Geld verdienen
  5. Das stimmt, aber man wird darauf mehrfach hingewiesen und das sollte doch auch selbst die "Generation ich klick mal eben zum Testen" lesen ;)
  6. Moin, wenn dann kann es höchstens sein das Mails von Microsoft Servern nicht mehr da ankamen, aber Mails a la GMX, gmail etc. nehmen immer den MX den MS so sicher nicht überschrieben hat… Gruß Mikro
  7. Hast du im Syn tool unter Filterung auch die MS Exchange System Objects im Sync? Gruss Mirko
  8. Moin, naja wenn Dein Messagetrackinglogfile auf nicht mehr als einen Monat gestellt ist, suchst Du da vergeblich. Evtl hast Du davor noch ne Spamfirewall oder ähnliches das mehr weiter zurückloggt? Du solltest das Logging viellicht für die Zukunft ein wenig erhöhen. Gruß mikro
  9. Moin, hast Du die Berechtigungen auf den VDirs richtig gesetzt nach Anleitung? Gruß mikro
  10. Moin, das würde mich auch interessieren, vor allem was genau passiert ist. Ich habs dann gestern auch noch auf 5 Servern installiert ohne irgendwelchen impact.
  11. Bist Du schon durch und hast vielleicht ne Zeitangabe? Gruß mikro
  12. Hallo Phil, ja ich hatte den Artikel auch anders in Erinnerung. Sieht aber so aus als gilt das echt nur für Hybride. Dann hast Du ja schon deinen nächsten Task Ich kann das leider nicht mehr nachschauen, da ich schon alle auf hybrid habe. Gruß mikro
  13. Zum Beipiel hier: Microsoft Teams Chat for On-Premises Exchange Mailboxes Where does Microsoft Teams fit in? In June 2018 Microsoft introduced a new feature referred to as “cloud-based mailbox for on-premises users” which is a storage area created to store Microsoft Teams chat data for on-premises users. Some may refer to this as a “Shadow Mailbox” but we won’t use this given we want to avoid shadow IT references! Migrating the On-premises mailbox Online How does migrating from Exchange On-Premises to Exchange Online affect the stored Microsoft Teams Chats ? In an Exchang
  14. Moin, es ist natürlich richtig das der Sync besser wäre, allerdings legt Teams immer ein Schattenpostfach an, wenn kein Exchange online Postfach vorhanden ist. Sofern es irgendwan auf Exchange online migriert wird synct sich das ganze automatisch, ohne Probleme. Gruß Mirko
×
×
  • Create New...