Jump to content

GMVHS

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von GMVHS

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • 1 Jahre dabei
  • Passioniert Rare
  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. OK, ich habe hier Office2021 Click-to-run daher wird das so nichts: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\ClickToRun --> kein Cache Mode Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\office --> kein Ordner ClickToRun in Outlook ist aber derf Exchange-Cache-Mode verwenden angehakt. Gruss Günter
  2. Hallo, da es ja keine Möglichkeit gibt, den Exchange-Cache-Modus bzw. den Online-Modus serverseitig zu setzen, versuche ich dies per Regkey auf den Clients umzusetzen. Ich finde aber partout keinen entsprechenden Key. Wie müsste dieser denn gesetzt werden? Besten Dank für Hinweise
  3. GMVHS

    Mails verschwinden nachts

    eben da, oder ich versteh etwas nicht....
  4. GMVHS

    Mails verschwinden nachts

    funktioniert leider nicht: 3 Die Überwachung von Besitzeranmeldungen bei einem Postfach funktioniert nur für POP3-, IMAP4- oder OAuth-Anmeldungen. Sie funktioniert nicht bei NTLM- oder Kerberos-Anmeldungen beim Postfach. Ja, Exchange2019 Dies ist ein Sammelpostfach, es greifen mehrere Leute darauf zu, i.d.R. aber nicht nachts. Smartphones gibt es hierbei nicht.
  5. GMVHS

    Mails verschwinden nachts

    Regeln hatte ich überprüft, keine vorhanden, sowohl Client- als auch Server, keine Drittsoftware, keine WindowsAufgabe. Die Mails verschwinden aus _allen_ Ordnern, sowohl inbox, gesendete... und Unterordnern - das Postfach ist leer. Immer des Nachts, daher die Frage nach der Zugriffsüberwachung.
  6. Moin, jede Nacht verschwinden Mails aus einer Mailbox und es lässt sich nicht festellen, was dafür verantwortlich ist. Andere Mailboxen haben dieses Problem nicht. Empfang und Versand funktionieren, Archivfunktionen sind nicht aktiviert. Ich habe versucht, den Zugriff zu protokollieren, kann aber nicht festellen, wer in der Nacht auf das Postfach zugreift. Gibt es eine Möglichkeit, die Zugriffe auf das Postfach aufzuzeichnen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...