Jump to content

norby65

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über norby65

  • Geburtstag 29.09.1953

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von norby65

Rookie

Rookie (2/14)

  • 1 Jahre dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Es handelt sich insgeamt um 8 Postfächer, die werden bei "Host-Europe" gehostet. die bieten auch Exchange-Postfächer an, Der Hinweis auf mail in Office365 ist gut. Danke für Eure Mühen. ich verabschiede mcih hier von der meine Kenntnisse und Fähigkeiten übersteigenden Qualitäten, ich bin es nicht würdig. Machts gut!
  2. Danke für den Hinweis, ich werde mich sofort abmelden weil ich nicht würdig bin hier zu schreiben. In welchen Foren bist Du noch Mitglied damit ich mich beim anmelden dort nicht nochmal über dich ärgen muss? Und ich habe einmal um einen VPN-Fehler beheben zu lassen eine externe Berater-Firma hinzugezogen, die haben es mit 2 Leuten nichtgelöst bekommen, aber ich durfte 700 € trotzdem bezahlen! Arbeitest Du da evt.? ICh such mir ein neues Forum
  3. Danke für den Hinweis, annoymisiert-- Port 80 war wohl von der Einrichtung noch offen, 443 habe ich auch geschlossen, es ist nur noch 993 und 500 (für VPN) offen. Wenn ich nur wüsste was genau ich geändert habe. Es gibt da in der Exchange-Verwaltung die Rubrik Serverkonfiguration -> Clientzugriff ->OWA -(DefaultWeb Site) und auch Active-Sync (Default-Web Site). Da muss ich was verstellt haben, und auch mit einem virtuellen Verzeichnis habe ich was gemacht/geändert, weiß aber nicht mehr wie genau. Deshalb ja auch meine Frage nach "Standard"
  4. Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren wie ich den Exchange-Server (2010 ohne SPs) bzw. die Postfächer meines Kunden wieder für den Fernzugriff (von ausserhalb der Firma) zum laufen bekomme. Es ging alles gut bis die Meldung mit diesem "Hafnium"-Problem kam. Darufhin habe ich einen Port (80) im Router geschlossen und (um von den Standart-Einstellungen ab zu weichen) in den OWA-Einstellungen die Authentifizierung und ein virutelles Verzeichnis geändert, Danach kam unter anderem diese Meldung Exchange-Warnung Das hat mich jetzt völlig irritiert und dann kam noch diese Meldung: Exchange-Änderung Jetzt bin ich völlig von der Rolle. Der Chef hat auf seinem Iphone eine Verbindung zu seinen Mail-Konten solange er im WLAN der Firma ist, sobald er ausserhalb ist (also über Mobil-Funk Zugriff nimmt) geht es nicht mehr! Die Mail-Konten sind auf den Firmenrechnern über Outlook wie gewohnt zu erreichen Kann mir einfach jemand aufschreiben wie die Standart Einstellungen an welcher Stelle im Exchange-Server/Router (Fritz 7590 - feste IP) sein müssen um wieder von ausserhalb darauf zu greifen zu können? Oder wo kann man es detailiert lesen kann um es ab zu arbeiten? Ich habe mir hier einen micro-Rechner aufgebaut und konnte per Owa die Mails vom Postmaster darüber kontrollieren, das geht jetzt ja auch nicht mehr! Da hätte ich dann Kontroll-Möglichkeiten ob es funktioniert. Beim Versuch des Zugriff auf "Remote.xxWebserverxx.de/owa" kommt "Diese webseite ist nicht erreichbar." Danke für#s lesen und dank im Voraus für Unterstützung Norby65 exchange-Warnung.txt exchange-Änderung.txt
×
×
  • Neu erstellen...