Jump to content

HP-Rechner, (Windows 10) Updates können nicht installiert werden


Recommended Posts

Moin!
Mein HP mit Win 10 Prof. meckert rum, er könne keine Windows-Updates installieren. Das Warum wird Klicksdarauf damit beantwortet, dass ein Bios-Update nötig sei. (Scheint was HP-spezifisches zu sein, weil jede Menge HP-Rechner genannt werden, bei denen das infrage kommt; meiner ist dabei). Bevor ich das aber mache, frage ich mal lieber nach:
Hat wer in ähnlichem/gleichen Fall das schon gemacht, ggf. Fallstricke gefunden oder sonstwas an Tipps?
Dankeschön schon mal und
Gegrüßt!

Link to post

Nee, Freunde, Angst habe ich vor anderen Sachen. Es geht um Vorsicht und keinen Bock auf ellenlange Nachsicht. 
Ich habe noch gut in Erinnerung, wie ewig lange ich mich bei dem HP mit dem ganzen "Sicherheits"zeugs beschäftigt habe, was ins vorgefertigte 10Pro reingestrickt wurde. 
Und einfach abklicken, nur weils von Windows-Update verlinkt wurde? Hallo?

@martin: Ernstzunehmendes "Vielleicht" - Ich buche es unter "Gelerntes".  Und entweder krieg ich noch raus, was da im Einzelnen los ist oder ich hol mir ein anderes MBoard oder verscheuer die Kiste supergünstig an einen Unsymp☺.

Gegrüßt! 

  • Haha 1
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...