Jump to content

Exchange 2019 Suchfunktion


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe hier ein Problem mit Outlook 365 in verbindung mit Exchange.

Wenn ich mit der Standardsuche im Posteingang suche, dann erscheinen mir nur die Mails aus dem jahr 2021+2020. Davor wird nichts angezeigt. Auch in OWA habe ich dieses Phänomen.

Gehe ich allerdings auf die erweiterte Suche, dann erscheinen diese Mails.

Klicke ich nun im normalen Suchfenster "Alle Postfächer" an. Dann findet er die gesuchten Mails in den gelöschten und in den Archiven. Aber im aktuellen Postfach wiederum nur die von 2021+2020.

Da Chef aber diese erweiterte Suchfunktion nicht nutzen will (das gesuchte Wort wird nicht Gelb dargestellt), möchte er eine Lösung für dieses Problem.

Wo kann ich da ansetzen ?

Viele Grüße


Andreas

 

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...