Jump to content

Batch Datei zum ftp Upload


J1504

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb cj_berlin:

Bestimmt nicht. Es gibt keine lebendigen Systeme mehr, die zwar .BAT, aber keine .CMD unterstützen ;-) 

 

Hier sind nette Beispiele für FTP-Skripte mit Windows-Bordmitteln: https://www.dostips.com/DtTipsFtpBatchScript.php

Dann habe ich wohl meine Überschrift falsch formuliert.

Ich bräuchte einen ftp Skript der eine .jpg auf einen ftp Server hochläd. 
Gibt es dort schon vorgefertigte das ich nur noch meine Benutzerdaten und den Pfad ändern kann?

 

Link to post

So funktioniert das hier nicht - wenn Du nicht schon selbst was versucht hast, an dem Du gescheitert bist. Hier liefern die wenigsten "Lösungen auf Anfrage". Und ein Batch-FTP-Upload sollte sich mit der Suchmaschine Deiner Wahl leicht finden lassen...

Link to post

Habe schon verschiedene möglichkeiten anhand von turorials versucht die leider aber noch von Win 7 handel und bin zu keinem erfolg gekommen. 
Bräuchte es hald zum ersten mal in meinem beruf und hatte mit so etwas noch garnie zu tund und deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal in einem forum. 
deswegen dachte ich das ich mich hier kurz anmelde und mir weitergeholfen wird mein problem zu lösen.
trotzdem danke

Edited by J1504
Link to post
vor 1 Minute schrieb tesso:

Du hast denn das erste Beispiel aus dem Link getestet?

FTP - Nur neue Dateien hochladen - FTP-Skript zum Hochladen nur von Dateien, die nicht im entfernten Ordner vorhanden sind, d.h. inkrementeller Upload
 

das habe ich probiert und in youtube habe ich ein video von 2010 gefunden

 

Link to post

Hallo Sunny61,

 

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Da ich mich mit den Fachbegriffen die du genannt hast (Wildcard,Syntax) nicht so auskenne wäre es möglich das du mir direkt hilfestellung gibst was ich an meiner Datei anpassen muss das es vielleicht funktioniert.

 

habe es auch mal mit dem dateinamen versucht aber ohne funktion....

Danke mfg   

InkedUnbenannt1_LI.jpg

Edited by J1504
Link to post
vor 18 Minuten schrieb J1504:

Fachbegriffen die du genannt hast (Wildcard,Syntax) nicht so auskenne ...

Sowas kann man auch schnell mal googlen!! Das geht meist sogar schneller, als eine Foren-Frage zu schreiben und auf die Antwort zu warten!!  ;-) 

Edited by BOfH_666
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...