philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem bei einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Habe alle Windows 7 Updates installiert. Habe mit Adminrechten installiert Habe das MediaCreation Tool verwendet. Keine Chance. Anbei habe ich die Fehler Logs beigefügt. Hinweis der Moderation: Die Logs sind hier zu finden >> https://www.mcseboard.de/topic/216398-upgrade-windows-7-auf-windows-10-schlägt-fehl/?tab=comments#comment-1386693 Ich bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank im Voraus.
Gulp 290 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) So einen riesen Logfileauszug liest eher niemand nur so zum Spass und in der Freizeit. Gibt es denn eine Fehlermeldung mit Nummer auch in der GUI beim Update mit dem Media Creation Tool? Grüsse Gulp bearbeitet 24. September 2019 von Gulp
zahni 587 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Ganz allgemein: Systemnahe Software entfernen (deinstallieren), wie z.B. Virenscanner. Sind mal "Optimierungstools" gelaufen? Dann neu installieren.
philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Autor Melden Geschrieben 24. September 2019 Hallo, vielen Dank für die Info. Das Update läuft bis zu 73% durch und bricht dann ab mit "Fehler bei der Installation" Ohne Fehlercode, ohne andere Meldung. vor 9 Minuten schrieb zahni: Ganz allgemein: Systemnahe Software entfernen (deinstallieren), wie z.B. Virenscanner. Sind mal "Optimierungstools" gelaufen? Dann neu installieren. Virenscanner deinstallliert, alles bis auf Office und systemnahe Programme deinstalliert
Beste Lösung Gulp 290 Geschrieben 24. September 2019 Beste Lösung Melden Geschrieben 24. September 2019 Mein nächster Step wäre, die passende ISO mit dem Media Creation Tool erstellen, diese mounten und damit installieren. Grüsse Gulp
philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Autor Melden Geschrieben 24. September 2019 vor 1 Minute schrieb Gulp: Mein nächster Step wäre, die passende ISO mit dem Media Creation Tool erstellen, diese mounten und damit installieren. Grüsse Gulp Super, werde ich sofort probieren :)
Damian 1.798 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Hallo und Willkommen on Board Die Logs sind für ein einzelnes Posting definitiv zu lang und nur sehr schwer lesbar. Bitte kopiere sie in eine Textdatei und biete diese zum Download an. Dann kann ich die Textwüste hier editieren. VG Damian
philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Autor Melden Geschrieben 24. September 2019 Hab es jetzt hier angefügt :) Vielen Dank für die tolle Unterstützung Fehler Log Win 10 Upgrade.txt
Damian 1.798 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Danke! BTW: Noch den Thementitel korrigiert. Von schläft auf schlägt. VG Damian
philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Autor Melden Geschrieben 24. September 2019 sorry, aber muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß wie das geht stört mich auch schon die ganze Zeit -.-
Damian 1.798 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Mauszeiger auf den Titel halten und den Tool-Tipp lesen.
philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Autor Melden Geschrieben 24. September 2019 vor 1 Minute schrieb Damian: Mauszeiger auf den Titel halten und den Tool-Tipp lesen. super vielen Dank :)
4077 30 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Ich hatte so einen Fall auch schon mal. Die Lösung damals: "chkdsk" drüberlaufen lassen.
philipp.glaser@icsit 2 Geschrieben 24. September 2019 Autor Melden Geschrieben 24. September 2019 Gerade eben schrieb 4077: Ich hatte so einen Fall auch schon mal. Die Lösung damals: "chkdsk" drüberlaufen lassen. habe ich auch schon versucht über chkdsk /X /F /R
magheinz 111 Geschrieben 24. September 2019 Melden Geschrieben 24. September 2019 Kannst du die Installation mal auf einer nacktem Maschine laufen lassen. Zur Not auch in einer virtuellen? Wir hatten mal ähnliche Probleme mit defekten ISOs.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden