Jump to content

philipp.glaser@icsit

Newbie
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About philipp.glaser@icsit

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/27/1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag, vielen Dank für die Info. Leider hat es nichts geändert :(
  2. Guten Tag liebe Community, ich habe einen PC, bei dem wurde ein Windows 7 Update installiert. Nach dem Neustart lädt der Windows 7 Startbildschirm und danach erscheint die Meldung "Bitte warten" & "Konfigurieren von Windows Updates wird vorbereitet". Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Danach das selbe Spiel. Das könnte man den ganzen Tag anschauen Folgendes wurde zur Fehlerbehebung unternommen: - C:\Windows\system32\fntcache.dat wurde gelöscht - Systemstartreparatur mit Windows 7 DVD -> keine Besserung - CHKDSK /F /R -> fehlerhafte Einträge wurden erkannt und repariert -> selber Fehler wieder - Systemwiederherstellung nicht möglich, da kein Wiederherstellungspunkt auswählbar ist - bootrec /fixmbr - bootrec /rebuildbcd --> Fehler: kein Betriebssystem wurde erkant (obwohl die Systemstartreparatur Windows 7 erkennt) - Inplace Upgrade nicht möglich, da System nicht hochfährt - abgesicherter Modus -> selbe Fehlermeldung - "letzte als funktionierende Funktion" aktiviert -> selbe Fehlermeldung Gibt es noch Tipps oder Anregungen um einer Neuinstallation aus dem Weg zu gehen? PS: Es gibt KEINE Datensicherung die man einfach zurückspielen könnte. Vielen Dank für die Hilfe
  3. An alle mit dem gleichen Fehler: es hat funktioniert!!! :) Vielen Dank an Gulp für die Lösung. habe mit dem Media Creation Tool von Microsoft die ISO erstellt und mit dieser konnte ich das Notebook sofort ohne Fehler upgraden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Hat mir viel Zeit und Arbeit erspart.
  4. sorry, aber muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß wie das geht stört mich auch schon die ganze Zeit -.-
  5. Hab es jetzt hier angefügt :) Vielen Dank für die tolle Unterstützung Fehler Log Win 10 Upgrade.txt
  6. Hallo, vielen Dank für die Info. Das Update läuft bis zu 73% durch und bricht dann ab mit "Fehler bei der Installation" Ohne Fehlercode, ohne andere Meldung. Virenscanner deinstallliert, alles bis auf Office und systemnahe Programme deinstalliert
  7. Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem bei einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Habe alle Windows 7 Updates installiert. Habe mit Adminrechten installiert Habe das MediaCreation Tool verwendet. Keine Chance. Anbei habe ich die Fehler Logs beigefügt. Hinweis der Moderation: Die Logs sind hier zu finden >> https://www.mcseboard.de/topic/216398-upgrade-windows-7-auf-windows-10-schlägt-fehl/?tab=comments#comment-1386693 Ich bitte um Hilfe. Vielen lieben Dank im Voraus.
×
×
  • Create New...