Jump to content
testperson

Wenn man mal selber der d*mme Entwickler ist..

Recommended Posts

und sich wünscht, dass man das nie geschrieben hätte...

image.png.7395de5bb53accdcdf4edf4639bcb339.png

 

Immerhin läuft das Script nach dem fünften der 4 Reboots weiter. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab mal eine Netscape-Navigator-Installations-Routine, die auch nicht bei 100% beendet war ... die ging einfach weiter ...  ;-)

 

Aber ist doch geil ... sag Deinem Chef, dass Du mindestens 110% Leistung ablieferst.  :D:lol3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtig ist, dass der Code korrekt war. Selbst die dazugehörige Kommentarzeile stimmte. Nur eben die Ausgabe für den gemeinen Benutzer nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das schafft selbst Microsoft. Ich habe noch einen älteren Screenshot meines Rechners wo stand "installiere Update 2 von 1"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann hat sich bei mir die  Einsicht verfestigt, dass die korrekte Programmierung von Installationsfortschritt-Balken besondere Ansprüche stellt, denen nur ganz wenige Programmierer entsprechen.

Die ganz großen Experten hängen einfach nur ein GIF rein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb NorbertFe:

So läuft jetzt grad seit 4h und ich hab keine gute Laune mehr. :D

Der beste Part war bei 5:30:46 :D Gerade als die Katze auf dem Piano spielte 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb NorbertFe:

So läuft jetzt grad seit 4h und ich hab keine gute Laune mehr. :D

Ein Kollege und ich haben das tatsächlich mal durchgezogen und morgens ein 10h Video angeschmissen, zur Pause gestoppt und danach weiter. Das macht in der Tat ziemlich aggressiv, was aber dann teilweise wieder gute Laune gebracht hat. :D

 

Die Top3 waren:

 

https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI

https://www.youtube.com/watch?v=Kob0G2hE8IY

https://www.youtube.com/watch?v=G1IbRujko-A

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...