Jump to content

Bad Pool Caller seit 1709


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

seitdem letzten Update habe ich einige HP Rechner die beim Herunterfahren einen Bad Pool Caller Blue Screen verursachen. Wenn man die Rechner dann neu startet, kann man sie herunterfahren. Bei einigen Modellen habe ich den Grafiktreiber aktualisiert und Verbesserung erzielt. Leider nicht bei allen. Vor 1709 liefen alle Rechner einwandfrei, so dass ich defekte Hardware eigentlich ausschließen kann. Mit einem BlueScreen Viewer konnte ich eine Windows Systemdatei ausfindig machen, die ich auch schon ausgetauscht habe. Hat dazu bereits jemand Erfahrung gesammelt? Es sind nur die HP Rechner. Gruß DO

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...