Jump to content

Beim öffnen von Office 2010 dateien kommt der installer.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei einem win7 mit office 2010 öffnet sich beim klicken auf die Dateien der installier. Beim klicken auf Excel word oder so wird es einfach geöffnet.

 

Ein Registry fix haben wir schon installiert, Wir haben eine reperatur durchgeführt ohne auswirkungen. Starten als Admin bringt leider nichts.

 

 

Jemand eine idee?

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe ich so auch schon gehabt. Bei mir war es eine Anbindung von Word in ein Praxisverwaltungssystem. Wenn man vor dem öffnen von Word, erst mal das PVS gestartet hat und daraus Word aufgerufenhat ist der Fehler nicht aufgetreten. Anderst rum zuerst Word gestartet nach instalation, dann wollte Office Setup irgendwas nach instalieren. Vielleicht hilft es. ;-)

Link zu diesem Kommentar

bei einem win7 mit office 2010 öffnet sich beim klicken auf die Dateien der installier. Beim klicken auf Excel word oder so wird es einfach geöffnet.

Du öffnest eine Worddatei per Doppelklick und es wird Word geöffnet, wenn Du andere Dateien, welche denn genau, öffnest per Doppelklick, geht ein (welcher Installer genau?) Installer auf? Seit wann ist das so? Was wurde am System geändert?

 

Ein Registry fix haben wir schon installiert, Wir haben eine reperatur durchgeführt ohne auswirkungen. Starten als Admin bringt leider nichts.

Wenn der Fix nicht geheim ist, dann poste doch einfach die URL zum Fix. Ist das immer so schwer zu verstehen? Es gibt hunderte von Fixe von MSFT und Du bist nicht erst seit gestern hier. :(

Link zu diesem Kommentar

bei einem win7 mit office 2010 öffnet sich beim klicken auf die Dateien der installier. Beim klicken auf Excel word oder so wird es einfach geöffnet.

 

Ein Registry fix haben wir schon installiert, Wir haben eine reperatur durchgeführt ohne auswirkungen. Starten als Admin bringt leider nichts.

Beim Klicken auf welche Dateien öffnet sich welcher Installer. Was genau steht dann dort in dem Installer?

Link zu diesem Kommentar

Du öffnest eine Worddatei per Doppelklick und es wird Word geöffnet, wenn Du andere Dateien, welche denn genau, öffnest per Doppelklick, geht ein (welcher Installer genau?) Installer auf?

Hallo :)

 

ich habe es so verstanden: bei einem Doppelklick auf ein Dokument (z.B. *.doc oder *.xls) kommt der Office-Installer. Bei einem Doppelklick auf die EXE (bzw. die Verknüpfung) öffnet sich die Anwendung. Dort kann das Dokument dann geöffnet werden.

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar

ich habe es so verstanden: bei einem Doppelklick auf ein Dokument (z.B. *.doc oder *.xls) kommt der Office-Installer. Bei einem Doppelklick auf die EXE (bzw. die Verknüpfung) öffnet sich die Anwendung. Dort kann das Dokument dann geöffnet werden.

 Ja, das kann so verstanden werden. Aber irgendwie klingt mir das alles seltsam und ich bin ein Freund davon zuerst genau zu wissen wie sich das Problem darstellt und erst dann Lösungen zu suchen.

Anderenfalls findest du schnell Lösungen die mit dem Problem so gar nichts zu tun haben... ;-)

 

Also warten wir mal auf die Spezifizierung durch den TO.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...