Jump to content

Veritas Backupexec 2016 private Cloud


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir verwenden neuerdings Veritas Bachkupexec 2016 (zuvor 2010).

Da wir ein recht komisches Onlinebackuptool haben, würde ich gerne das Onlinebackup mit Backupexec2016 fahren.

Wir sichern derzeit zu BadenIT. In BE16 kann ich leider nur zu Azure und S3 auswählen. Unter Einstellungen ist der Reiter: Private Cloud-Server aktivieren an.

Ist es möglich mit BE16 zu einem beliebigen (privaten) Webspaceanbieter online zu sichern? Im Internet habe ich nichts gefunden.

 

Wie ist eure Backupempfehlung zu Exchange 2010. Ein Fullbackup Exchange verläuft sich derzeit auf ca. 440GB. HIer würde Inkrementell Sinn machen.

Ich habe gehört Inkrementell Exchange sei nicht so zuverlässig und würde länger dauern als ein Fullbackup. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

 

 

LG Goat

 

Link zu diesem Kommentar

Dukel hat schon recht: S3 kommt von Amazon, wird aber mittlerweile von vielen Anbietern "nachgebaut". (Ähnlich wie ActiveSync von Microsoft, das geht schon lange nicht mehr nur mit Exchange.)

 

Die Chancen stehen also nicht so schlecht, dass Dein Dienstleister das anbietet. Zumal es sich zu einem De-facto-Standard in dem Bereich entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...