Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier wäre eins von einer Dropbox      Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt

 

Für die Echtheit kann NICHT garantiert werden!

 

Ursprünglich gepostet in Spiceworks:  Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt
 

Alternativ:     Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

zur Not - wenn es gar nicht anders geht - nur den Server aus dem Bereich mittels ADSI Edit entfernen.

 

Darf man eigentlich nur auf Ansage eines Senior Escalation Supporters...

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ominöse CDs aus dem Internet für sowas nutze würde ich doch lieber über ein paar Mark nachdenken und jemanden dafür anwerben, der sowas schonmal ohne Probleme erledigt hat.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es für genau den Fall sogar im Technet einen Artikel der das Vorgehen beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×