Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
msdummie

Schwarzer Bildschirm nach GrakaDrivUpdate

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe folgendes Prob, nach einen Treiberupdate habe ich jetzt beim winodws 8.1 Neustart einen schwarzen Bildschirm nach dem Start.

 

ich sehe noch das blaue Windooflogo + Kreis, danach wird es schwarz.

 

die F8 war leider nicht aktiviert ....

 

folgende Lösungsversuche habe ich schon hinter mir ...

 

1.) Automatische Repa nach 3 mal Stecker ziehen

2.) Strg-Alt-Entf

3.) Anmeldeversuche und Abmeldeversuch

 

Es sieht für mich so aus, als würde der Rechner hoch fahren aber dann ist Schluss ... , beim Anmeldeversuch passiert nix mehr

 

Hat noch jemand Ideen?

 

Danke!

bearbeitet von msdummie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@z:Beim Hochfahren sehe ich noch das Blaue "Windows Logo" mit dem Ladekreis darunter, dann wird es schwarz ...

 

@NF: Ich komme leider nicht in den Abgesicherten Modus, die F8 Taste ist nicht aktiviert ... - Wenn ich das automatische Reparieren starte, lande ich nach dem selben Vorgang (Blaue Windowslogo + Ladekreis + Automatischen Repa) wieder beim schwarzen Bildschirm - sprich ich kann auch hier nicht die F8-Taste über cmd aktivieren oder den Start über den Abgesicherten Modus frei schalten

 

Gibt es noch eine Möglichkeit in den Abgesichterten Modus zu kommen?? Diese suche ich !!

bearbeitet von msdummie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Rechner mit veracrypt verschlüsselt habe und die cd nicht mehr auffinden kann zum entschlüsseln ...

 

deswegen klappt das mit den CD-Boottips leider auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder schneller mit USB-Bootstick

 

DVD ist so Old-School...

 

;)

 

Nachtrag - deinen Post erst gerade gesehen, dann hast du wohl verloren.

Geht denn ggf. noch Remote RDP?

Hast du eventuell ein Remote-Tool zur Wartung im Einsatz, z.B. DameWare MRC?

Den könntest du sogar remote installieren...

bearbeitet von Nobbyaushb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

gute Idee!! Auf die bin ich nicht gekommen ... Tja leider ist das mein Dameware-Rechner  :nene:

 

Komme per RDP rauf !! Grakatreiber vom Hersteller installiert!

 

Alles läuft wieder!

 

Danke!

bearbeitet von msdummie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×