Jump to content

msdummie

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über msdummie

  • Rang
    Newbie
  1. hi, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Neuerdings treten die Probs bei der Hälfte der User auf. Diese können die eigens hinzugefügten öffentlichen Kalender von anderen Usern nicht löschen. Hier wird wieder nur die Farbauswahl angeboten. (Outook2010/2013) Im OWA kann ich diese löschen, was sich aber nicht auf Outlook auswirkt - hier sind diese auch nach sync noch vorhanden. Lösche ich diese in Outlook2016 verschwinden sie. ??? Danke!
  2. Outlook auf einmal optisch alles klein

    hi, es geht um outlook komplett nicht um die Lesefelder - das habe ich aus der Not heraus schon gemacht, damit ich wieder was erkenne, Aber mein komplettes Outlook ist zu klein, nicht nur die LEsefelder ...
  3. Outlook auf einmal optisch alles klein

    wenn du unter Ansicht -> Ansicht zurücksetzen meinst - habe ich auch schon versucht, hat aber auch nix gebracht ...
  4. Outlook auf einmal optisch alles klein

    Nein leider nicht, hat nur meine Schriftarten, Farben, etc wieder auf normal gesetzt ...
  5. Outlook auf einmal optisch alles klein

    Hi, hoffe mal das ist die richtige Abteilung. Seit gestern ist meine Outlook-Oberfläche auf einmal klein. Woran kann das liegen? Wie kann man das ändern? Es ist nicht nur die Schrift sondern komplett alles, Vorher war alles schön für Blinde, jetzt brauche ich ne Brille. :) Geändert wurde nichts, keine Ups etc - es betrifft uch nur die Outlookoberfläche - alle anderen Progs sind wie vorher. Danke!
  6. GELÖST Schwarzer Bildschirm nach GrakaDrivUpdate

    hi, gute Idee!! Auf die bin ich nicht gekommen ... Tja leider ist das mein Dameware-Rechner :nene: Komme per RDP rauf !! Grakatreiber vom Hersteller installiert! Alles läuft wieder! Danke!
  7. GELÖST Schwarzer Bildschirm nach GrakaDrivUpdate

    achso ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Rechner mit veracrypt verschlüsselt habe und die cd nicht mehr auffinden kann zum entschlüsseln ... deswegen klappt das mit den CD-Boottips leider auch nicht ...
  8. GELÖST Schwarzer Bildschirm nach GrakaDrivUpdate

    hi, @z:Beim Hochfahren sehe ich noch das Blaue "Windows Logo" mit dem Ladekreis darunter, dann wird es schwarz ... @NF: Ich komme leider nicht in den Abgesicherten Modus, die F8 Taste ist nicht aktiviert ... - Wenn ich das automatische Reparieren starte, lande ich nach dem selben Vorgang (Blaue Windowslogo + Ladekreis + Automatischen Repa) wieder beim schwarzen Bildschirm - sprich ich kann auch hier nicht die F8-Taste über cmd aktivieren oder den Start über den Abgesicherten Modus frei schalten Gibt es noch eine Möglichkeit in den Abgesichterten Modus zu kommen?? Diese suche ich !!
  9. hi, ich habe folgendes Prob, nach einen Treiberupdate habe ich jetzt beim winodws 8.1 Neustart einen schwarzen Bildschirm nach dem Start. ich sehe noch das blaue Windooflogo + Kreis, danach wird es schwarz. die F8 war leider nicht aktiviert .... folgende Lösungsversuche habe ich schon hinter mir ... 1.) Automatische Repa nach 3 mal Stecker ziehen 2.) Strg-Alt-Entf 3.) Anmeldeversuche und Abmeldeversuch Es sieht für mich so aus, als würde der Rechner hoch fahren aber dann ist Schluss ... , beim Anmeldeversuch passiert nix mehr Hat noch jemand Ideen? Danke!
  10. hat auch nicht geklappt, aber .... Office2016 auf einem anderen PC hat das Prob gelöst.hier konnte ich alles löschen. Danke!
  11. hi, hat leider nix gebracht. Ich bekomme als Auswahl immer nur noch Farbe ändern und hoch oder runter schieben. er bietet mit kein löschen an. ;(
  12. du meinst dem user mal domainenadminrechte zu geben? ungerne, aber nen versuch ist es wert, wenn nihcts anderes hilft lg
  13. hi, nein die User selber versuchen, den Kalender zu löschen. Ich als Chefkoch hatte die Probleme nicht.
  14. Hi, ich habe folgendes Prob: ich hab in Outlook 2010 und 2013 - öffentliche Kalenderordner von allen MItarbeitern im Office. Jetzt wurden ausgeschieden MAs im SBS2011 Usermanager gelöscht inklusive des Postfaches (Exchange 2010). Leider sind die Kalendereinträge wie oben beschrieben dann nicht mehr löschbar - Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Wenn ich rechte MAustaste raufgehe kann ich den Kalender nur noch hoch und runter bewegen oder die Farbe ändern. Wie kann ich diese alten Ordner löschen ?? Meine erfolglosen Lösungsvesuche: Wenn ich über OWA reingehe sind die Kalendereinträge nicht zu sehen, können also hier auch nicht gelöscht werden. Neues Profil in Outlook anlegen, hat leider auch nichts gebracht. Danke! msd
×