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Suche nach einem Support-Ticket-System


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Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich suche nach einem einfachen Support-Ticket-System.

 

Tickets sollen aus E-Mail Eingängen und über ein Formular erstellt werden können. E-Mails sollen dann mit einer Ticket Nummer versehen werden und der Kunde soll automatisch eine Antwort bekommen. Wenn er auf die Ticket Nummer antwortet, soll das automatisch in den Ticket Verlauf aufgenommen werden. 

 

Alle Mitarbeiter können als 1 Agent antworten. Das muss nicht unterschieden werden. Schön wäre es, wenn das System deutsch ist und unter Windows eingesetzt werden kann. Freeware wäre schön, aber wenn es nicht gleich 1000sende Euros kostet, ist es auch interessant.

 

Jemand einen Tipp?

 

Gruß DO

Geschrieben

Moin,

 

eine einfache Installation von OTRS dürfte das leisten. Wenn man will, kann man das auch unter Windows einsetzen. Linux wäre hier aber vorzuziehen.

Falls die Anforderungen dann mal steigen, ist man mit OTRS immer noch richtig bedient.

 

Gruß, Nils

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