Jump to content

MCSE 2012 R2 was nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

habe dieses Jahr mein MCSE gemacht, war kein Zuckerschlecken :) aber hey ich habe es in der Tasche.
Meine frage ist... Was nun, was macht so ein Admin den ganzen Tag?
kann mir der eine oder andere sein Arbeitsalltag beschreiben... Wo sollte ich mich weiter in die Materie vertiefen.
Was wird besondern an Wissen benötigt, welches sofort abrufbar sein sollte, welches eher vernachlässigbar.

 

Wollte es in Off Topic posten, hatte aber keine Rechte :(

 

 

Link to comment

Eine Gute frage ... warum macht man so ein MCSE ... für etwas Veränderung dachte ich mir. 
Na so eine frage kann man wohl auch nicht beantworten... 
Vielleicht hilft es weiter wenn ich das etwas anders formuliere, für die Prüfung hatte man Ziele, diese fehlen nach Abschluss.
Da dachte ich mir schreibst mal die Experten an und fragst nach was so zu priorisieren ist in untiefen von Microsoft!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...