Jump to content

Vorschau-Updates? Was hat es damit auf sich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Werden diese Updates bei euch im WSUS auch erst mal zur Installation an die Server durchgereicht?

Schon oder? Die haben ganz normal die Klassifikation "Updates" am WSUS.

Von daher wüsste ich nicht wie ich die jeden Monat im WSUS blocken soll, ohne manuell aktiv zu werden.

Das "richtige" Qualitätsrollup kommt ja eh noch.

Sprich meine Server machen inzwischen dann 3 Reboots pro Monat, nur um die Updateschwemme durchzuinstallieren.
Was für ein Käse.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

bin gerade im Forum am "stöbern" bezüglich dieses Themas:

Mannomann,,die "Previews" verursachen an meinen Win 7 Clients und einem 2008R2 Server  massive Probleme:

Also ich empfehle diese Updates am WSUS abzulehnen, denn nach der Installation von KB3196686 +KB3197869

erscheinen an die 50 - 100 (!) 1101 Fehler .NET im Systemprotokoll.

Das schlimme daran ist, daß selbst nach Deinstallation dieser Updates die Fehler bleiben.

Also Systemimage zurück, Updates abgelehnt...und es funktioniert.

Ganz Extrem ist es am Server 2008R2...hier funktioniert nicht mal mehr die VPN-Verbindung (unterschiedliche Fehlermeldungen).

Hat jemand Ähnliches "beobachtet" ?

 

P.S. Habe gerade das hier gefunden : http://www.infoworld.com/article/3142197/microsoft-windows/users-should-avoid-microsofts-just-released-preview-windows-patches.html

bearbeitet von reinerk
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus und hallo

 

Gibt es eine Möglichkeit das diese Updates wieder deinstalliert werden können? Meine Server spinnen ein wenig seit dem und ich kann nicht mehr auf meine BackupExec zugreifen...

 

Allerdings ist kurz danach meinem Netzwerker auch noch das Netz unter dem Hintern weggeraucht und ich habe keine Verbindung zum Internet mehr....

 

Seh gerade vermutlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...