Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dutch_OnE

SQL 2012 Produkt Key

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe einen SQL 2012 Standard 64bit Server mit SP2.

Da Client CALs vorhanden sind, vermute ich, dass es eine Server und keine Core Lizensierung ist.

 

Jetzt kann ich aber keinen Productkey in den Unterlagen finden und auch keinen auslesen. Programme wie Keyfinder sagen, dass nichts eingetragen ist.

 

Kann es sein, dass der Server keinen Key braucht und das über die CALs abgefangen wird?

 

gruß

do

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×