Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
fusi666

MS Azure Prüfungen

Empfohlene Beiträge

532 und 533 sind die beiden Prüfungen die mir zu Azure bekannt sind.

Abgelegt habe ich persönlich noch keine der Beiden. Ich hatte auch noch keine Zeit in die Schulungsunterlagen zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt drei Prüfungen:

Developing Microsoft Azure Solutions (70-532)

Implementing Microsoft Azure Infrastructure Solutions (70-533)

Architecting Microsoft Azure Solutions (70-534)

Gibt es auch ausreichend Literatur zu. Schwierigkeitsgrad ist vergleichbar mit anderen Prüfungen. Mit fehlt noch die 534.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die 534 gibt es schon seit Anfang des Jahres. Ich habe im Januar die Beta dazu abgelegt und seit Ende März oder so ist die Prüfung verfügbar.

Literatur gibt es zu den drei genannten Prüfungen. Ich würde für das Lernen, aber eher mal nach den Learning Guides aus der Community schauen, die zu den entsprechenden Infos auf die Microsoft Seiten verlinken. Dort die Sachen entsprechend nachmachen und dann sollte es mit der Prüfung klappen. Die Literatur speziell jetzt von MS Press ist zwar ein gutes Intro, aber teilweise fernab der Prüfungsthematiken. Das war zumindestens mein persönlicher Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

weiß einer, ob es gutes Lernmaterial als Bücher für die drei Azure Prüfungen gibt? (70-532, 533 und 534)

Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für Azure gibt es AFAIK reichlich Material im MS OpenEdx. In der MVA ist bestimmt auch was zu finden.

Zuletzt kam von MS per Mail ein Angebot, dass es Voucher für die Azure Prüfungen gibt. Z.B.: ca. 260€ für 3 (532, 533, 534) Voucher bzw. ein Voucher für ca. 90€ für eine der Prüfungen.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.