Jump to content

Festplatte zu 100% ausgelastet CPU 0% :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...witzig (naja, eigentlich nicht...), ich hab privat das gleiche Problem: Kingston SSD an AMD770, nach dem Boot minutenlang auf 100%, Antwortzeiten laut Taskmanager 10 bis 15 Sekunden ohne nennenswertes Transfervolumen - und ich konnte auch noch keinen "einzelnen" Schuldigen ermitteln, Resmon zeigt keine mir einleuchtenden Verursacher...

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club ;)

 

Wir haben hier auch in letzter Zeit immer wieder das Problem, das vor allem bei Western Digital HDDs die Auslastung über zig Minuten, ohne erkennbaren Grund, bei 100 Prozent liegt.

Im Normalfall hilft dann ein Checkdisk.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei 10 verschiedenen Geräten innerhalb kurzer Zeit die HDDs auf einmal Fehler haben. Hatte schon Windows Updates in Verdacht ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...