Jump to content

Light

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Light's post in BCC verbieten? wurde als beste Lösung markiert.   
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    Die Antwort war in diesem Fall nicht wie erwartet 42 sondern 1860.
     
    Grüße
    Light
  2. Light's post in Aufgabenplanung E-Mail versenden mit Dateien eines Verzeichnisses wurde als beste Lösung markiert.   
    Habe es jetzt so gemacht:
     
    get-childitem "E:\dasi\Dasiprotokoll\*.log" | send-mailmessage -to edv@contoso.com -subject Datensicherungslogdateien -from ghdbackupsrv2@contoso.com -smtpserver Namedesmailservers
     
     
     
    Danke an Alle
  3. Light's post in Password expires effektiven Wert auslesen wurde als beste Lösung markiert.   
    Sorry, ich habe mich unvollständig ausgedrückt.
     
    Wir haben eine PSO, die auf eine Gruppe angewendet wird.
    Kennwortlänge, Kennwortalter usw. definiert.
    In dieser Gruppe sind aber nicht alle Benutzer.
    In der DDP habe ich ausschließlich den Wert des Kennwortalters dem der PSO angeglichen.
     
     
    Light
  4. Light's post in DFS Differenzen wurde als beste Lösung markiert.   
    Mein Fehler....
    Der Filter war noch auf den Standardwerten.
     
    Danke
  5. Light's post in DFS Konfiguration sichern? wurde als beste Lösung markiert.   
    Vielen Dank Sunny!
    Ich stelle mir zudem die Frage wo das DFS gespeichert ist.
    Ist es nur auf den DFS Servern gespeichert oder auch auf den DCs?
    Hintergrund ist, alle Server (Inkl. div DCs)befinden sich in einer VmWare Farm.
    Die DC werden mit Backup Exec gesichert die virtuellen DFS Server ob der Datenmenge nicht.
    (Die Shares selbst befinden sich auf mehreren Nasboxen.
     
    Light
×
×
  • Neu erstellen...