Jump to content

Exchange 2013 CU10 und Exchange 2010 RU11 veröffentlicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

MVP Freund Michel de Rooij hat soeben in seinem Blog die Veröffentlichung bekanntgegeben.

URL: eightwone.com/2015/09/15/excha…-ru11-exchange-2013-cu10/

Original-Blog vom Exchange-Team:

blogs.technet.com/b/exchange/a…rly-exchange-updates.aspx

Ich habe bewusst den Blog von Jaap zuerst aufgeführt, da er diverse wichtige links drin hat.

Viel Spaß beim patchen!

Geschrieben

Hab gestern 2-Node DAG auf CU10 gebracht ohne Probleme und 2x Edge 2010 auf RU11 auch ohne Probleme. Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber sieht erstmal unkritisch aus. Bei Single Serverinstallationen kannst ja noch 1-2 Wochen warten. :)

Es sei denn, man will auf E16 ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beta ist seit geraumer Zeit Public.

Und als zulässige Vorab-Info: Für Migrationen und / oder Coexistence wird Exchange 2013 CU10 oder Exchange 2010 SP3 RU11 vorausgesetzt und ab der RTM auch geprüft.

Mit Exchange 2007 wird es NICHT gehen.

:D

bearbeitet von Nobbyaushb
Geschrieben

Doch. Ich habe in der Testumgebung einen E13 und dann den E16 dazu installiert. Dann die Migration getestet und eine DAG in E16 aufgebaut. Leider kommt man noch nicht an den OWAS heran, daher konnte ich das noch nicht testen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!