Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

@Gulp,

Wo gibt's denn sowas? Ist so ruhig hier, mir scheint hier machen einige ..... :eek: ..... Mittagspause ..... :shock:

 

Freitags wird keine gemacht

 

@lefg,

du scheinst recht interessante Frauen zu kennen.

 

@BlackShadow,

Prima 2 tage gleich .. dh. ich muss da irgend wo übernachten .. optimal das schreit ja förmlich nach Party ;)

Wieso? Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Link zu diesem Kommentar
@lefg ...ist dein umzug abgeschlossen?

Welcher Umzug von vielen? Ich ziehe hier öfters um. Bei Betriebsschluss muss ich aus dem Räumen im Alarmkreis raus, dafür sorgt die Security. Ich ziehe dann in Räume ausserhalb der Alarmkreise. Manchmal (Wochenende, Feiertage) nehme ich einige Server mit, an denen ich leiblich arbeiten will (BIOS-Update) oder auch bei Operationen, bei denen mal was hängen bleibt und nur der Switch bleibt. Dazu kommt denn noch sonstige Ausrüstung wie Kulturbeutel, Verpflegung, Werkzeug, Ersatzteile, Hausschuhe und frische Wäsche. Ersatzjacke, Strümpfe, Hose u.s.w. habe ich alles hier.

Falls ich im Internat übernachten will, muss ich das vorher anmelden. Im Serviceroom 400 habe ich hinter der Tür ein Feldbett gebunkert (das Militär lässt grüssen). Meine Knarre ist allerdings nicht dabei und die ABC-Ausrüstung ist auch schon abgegeben. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
@lefg ... ich meinte nur den umzug deiner Domäne *gg*
Leider hatte ich eine ziemliche Malesche mit den Profilen. Ich weiss nun nicht, ob ich es dir, jemand anderem oder dem Forum geschildert habe.

Eine ungewöhlich schöne und charmante Frau bat mich, die alten Profile in der neuen Dömäne verfügbar zu machen. Ich wollte es durch das Abschalten der strengen Besitzprüfung erreichen.

 

Das funktionierte nicht. Der Anmeldevorgang, das Laden des Servergespeicherten Proifils dauerte lange, es war die angelsächsische Tasturbelegung vorhanden.

Imzwischen habe ich mit Zahnis Hilfe eine Möglichkeit gefunden, die ACL in der NTUser.dat zu ändern.

Ich werde wohl morgen nachmittag die Profile und Home erneut kopieren und jeweils den neuen Benutzer und seine Berechtigung in die ACL einpflegen. Das geht aller per Batch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...