Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter mässig (5° und leicht bewölkt (so siehts jedenfalls aus), arbeitsaufkommen mittel und prognose für die woche so lala

am we hatten wir einen neuen server bei einem kunden aufgebaut und alles funzte super :) gleich evt noch kleinere nacharbeiten und nächstes we ist dann der nächste server dran. am drauf folgendem we arbeite ich mal nicht - meine oma wird 100 und da wird gefeiert ;)

einen schönen tag und woche noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gemeinde,

 

wetter ist trübe und bewölkt, von sonne keine spur.

Temperaturen hm wie immer viel zu kalt.

 

WE sehr schön, nix gearbeitet, einfach perfekt.

Hochzeitsmesse mit Freundin angesehen ...

 

war ein sehr schönes Wochenende,

 

 

So dann mal wieder ran an die arbeit obwohl hier grad eh nix passiert um so besser :D

 

frohes schaffen

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

eben sah es noch nach Sonne aus. Nu hat sie sich hinter den Wolken versteckt. Temperatur 2 Grad plus. Straße rutschig, ich hab mich nicht getraut schnell zu fahren.

 

@BlackShadow,

soso du hast dir eine Hochzeitsmesse angesehen und gleich passende Ringe gesehen? ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei uns war es ca. 3° Grad warm. In Peine in Niedersachsen. Eiskratzen musste ich den ganzen Winter nicht (ohne Auto ...) Im Zug ist es immer schön warm. Das Warten auf den Zug nicht so toll. Derzeit stehen die Zeichen ja noch nicht wieder auf Streik, da muss man nicht so viel warten.

 

P.s. ein vorbeifahrender ICE senkt die Temperatur um mindestens 4°C!!!!

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dank Standheizung muß ich nicht kratzen. Heute sowieso nicht, wir haben hier 7 Grad plus.

 

@BlackShadow,

schön, daß ihr euch einig seit. Aber nicht die ganz billigen nehmen, sonst sieht 's zu geizig aus. ;) Ach ja und alles Gute für die Zukunft.

 

@Coon,

mach auch z.Z. Praktikantenarbeit. Obwohl, sowas kann man einen Prakti nicht machen lassen.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...