Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

Wetter ist wieder schlechter. Das hat aber auch den vorteil, dass ich mich heute abend im Freibad auf das Schwimmen konzentrieren kann und nicht auf das Ausweichen. Die letzten beiden Abende war soviel los dass ich mehr ausgewichen wie geschwommen bin.

 

@Esta: Drück dir auch die Daumen (Kerze habe ich leider gerade kein zur Hand)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist noch paar Stunden ruhe solange wie der Exchange keine Mails verschickt :)

 

@XP-Fan

Natürlich haben wir die X86 Variante installiert, aber es werden komplette 4 GB angezeigt.

Zusätzlich kommt noch hinzu, das das die DB´s auf der Systempartition liegen. Die ist nur gespiegelt, aber das Backup, das hat volle Performance, das liegt auf der Raid 5 Partition.

Oh man wenn man Professoren mal mit Technik spielen lässt.

 

@Esta

Viel Erfolg. Ich drück jetzt schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...