Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hat gestern Abend jemand das Licht gelöscht und heute morgen wieder eingeschaltet ? (Das Taglicht meine ich, nicht die Stadionbeleuchtung.)

 

Guten Morgen am Board,

 

bis 07:30 lag ich im Bette, draussen kommt es mir fast warm vor, das Malzkornbrot und der Kräterkäse duften, der Cappuccino mundet.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen Board!

 

 

*100000000 KVA Flutlichtanlage einschalte* :cool:

 

 

Jetzt alle wach??

 

 

Rakete a214 abschusskoordinaten alpha7 124,35 grad, abschuss auf unbekanntes leuchtfeuer in t-5h, alle vorbereitungen laufen, störsender bereit. Ich brauche mehr informationen, wo bleiben diese verdammten satellitenbilder?!

 

GEFREITER holn sie mir was zu trinken. :cool:

 

 

DIESE leuchtaliens werden wir schon erwischen :suspect: :D

Link zu diesem Kommentar
Rakete a214 abschusskoordinaten alpha7 124,35 grad, abschuss auf unbekanntes leuchtfeuer in t-5h, alle vorbereitungen laufen, störsender bereit. Ich brauche mehr informationen, wo bleiben diese verdammten satellitenbilder?!

 

GEFREITER holn sie mir was zu trinken. :cool:

 

 

DIESE leuchtaliens werden wir schon erwischen :suspect: :D

 

 

lol :D :jau:

Link zu diesem Kommentar

Ok wir sind vorbereitet .... wer will noch was auf den ballerman raufschreiben? Habt ihr auch alle schön die mickymouse auf? Wenn ja ....... ZEITSPRUNG ...... fertigmachen zum abschuss :D :D

 

 

 

zeitsprung lieb ick ja. hast gerade schön das essen geholt und denkst dir du hast noch 10min zum frühstücken, ruft einer durchen saal "ZEEEEITSPRUNG in 5min drausen antrehten" :shock:

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

mal in Deckung gehen, wer weiß wer hier noch mit den Waffen spielt.

 

Hier sind draußen die Temperaturen immer noch im Minus bereich. Im Büro habe ich 20 Grad. Habe meinem Magen zum Mittag was warmes gegönnt.

 

*freu* Heute Nachmittag hole ich mein Auto wieder und hoffentlich mit korrekt eingebauter Standheizung.

 

Ansonsten gibt es hier viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...