Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Board.

 

*meinHundivorBattelcatinSicherheitbring* :)

 

Man, man, was schreibt ihr so viel. Aber ich bin ja froh, daß die Ämter zwischen den Jahren besetzt sind. Habe ich wenigsten Zeit Papierkram zu erledigen.

 

*grummel* Warum hat mir keiner zu Weihnachten eine Gini geschenkt. Einmal mit dem Kopf genickt und meine Küche ist aufgeräumt. OK, einen Lampengeist hätte ich ev. auch genommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir geht es be******en. Schupfen, Husten und...

 

Ich glaube, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Und das heute :rolleyes: .

Habe heute eine Prüfung gebucht, mal schauen wie es wird. Danach geht es heim ins Bett und ich lass mich von meiner Freundin pflegen :D .

 

Machst gut und guten Rutsch in neue Jahr

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

na dann viel erfolg, gute besserung und nen super rutsch ins neue. Ick hab mir heut mal ganz entspannt den Rücken verbogen ina nacht und kann mich jetzt kaum aufrecht halten. Auto fahren zur arbeit war auch nicht so toll, bei jeder welle hat ich ein messer mehr im rücken :shock:

 

 

Zum glück brauch ick mir hier vorm rechner nicht soviel bewegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
ne plötzliche Atembprobleme und schmerzen im Brustkorb. Naja mal sehen wird schon werden nur das tut so WEH. ich tu heut noch jemanden was an*gG*

Hoffe nur das nachher noch ein Arzt offen hat . wenn nicht geh ich zum notdienst.

Mädel, schmeisse sofort alles hin und gehe zum Arzt, besser noch in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses!

Es ist in deinem Alter zwar sehr unwahrscheinlich, das du einen Verschluss der Herzkranzgefäße hast, wissen kann man es nie. Es müssen ja nicht nicht unbedingt die Gefäße sein.

 

Strahlt der Schmerz aus der Brust in den Arm, in den linken Arm?

 

Pass auf dich auf! Ich halte dir die Daumen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

dank elefg aber wird schon geh heut Nachmittag zum Notdienst ist schon alle geklärt.

Eigentlich möcht ich mich nur hinlegen nur bei mir ist das immer etwas Problematischer zu sagen obs was ernstes ist oder was übliches daher keine Sorge wird schon*gg* Aber weiter ausholen will ich ier nun net*g*

danke fürs daumen halten ich will ein tolles sylvester*gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...