Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

...

ist zwar schon ein bißchen später, aber frischer Kaffee kann nicht schaden.

...

 

Frischer Kaffee kann nie schaden! Das ist hier Betriebsmittel Nummer 1 - ohne den geht gar nichts.

 

@BlackShadow

ich persönlich habe dafür noch nie größere Verwendung gehabt aber:

http://anonymouse.ws/anonwww_de.html

Wird aber wahrscheinlich in den Log Einträgen noch verdächtiger sein als der Besuch hier!

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

ich mache benutzerbetreuung in einem Zweckverband für gemeinden

bin aber leider nicht für die Server und hardware zuständig ( schade aber auch wir was basteln und da was einbauen)

aber heut hab ich zumindest an der usv was gebastelt ..

die hatte mal knapp 61°C und die Internen Lüfter wollten nicht anspringen

naja Ergebniss Batterien sehen etwas anders aus nun

;)

Link zu diesem Kommentar
:cry: du hast wenigstens ne Küche ..

 

Für diese armen Seelen hat Gott die Thermoskanne erfunden! :D

 

Ich hab von einem Lieferanten sogar letztes Weihnachtsfest eine USB Kaffeetassenwärmplatte geschenkt bekommen. So kommt man auch bei hohem Arbeitsaufkommen nicht in die Gefahr, dass der letzt Schluck dann erbärmlich kalt ist. Höchstens ein bischen "eingedampft". :D

*schlürf* :)

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

Stimmt auch wieder

alleridngs hab ich kein und anders will meine kaffee maschine zuhause ned wirklich das tun was ich gerne hätte ;)

 

ach diese Montage wenns die ned gäbe wärs laaangweilig

heutg Probleme

*anruf* ich kann nicht drucken

domain kann nicht gefunden werden

Benutzer keine rechte ...

alle drucker ( netz als auch local ) keine FUNKTION ( sind so ca 60Stück )

 

harrr ...... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...