Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cat-taurus

Hi,

 

so sind zwar noch drei vier leute da,

aber ich stell schon mal den Kaffee bereit, steck das Nachlicht ein, stell den Leuchtturm auf, habe den Richt-strahl-licht-werfer mitgebracht und gehe getz ins Bett.

Brötchen sind im Ofen, müsst ihr nur noch anschalten, aber nicht dass das Briketts werden ;)

 

cu und gute Nacht

 

Cat

 

 

wau brötchen am Morgen, und dazu noch warm.....

Danke!!

 

Irgendwie ist mir das aber zu früh am Morgen, geh wieder schlafen. Mist! Muss ja arbeiten.....

 

 

Hi, me again..

 

da ich nicht schlafen kann, weil kopfweh und vor lauter lichtaufstellerei es vergessen habe mache ich getz ausser dem "Notlicht" das licht mal aus (pust)

 

cu Cat

 

Du armes Ding du...leider habe ich noch keinen Weg gefunden Materie über Licht-Wellen-Leiter zu schicken, darum 'mal das hier....

Hoffe, es geht nachher besser!

 

http://www.flash-light.de/pictures/thumb/3/3813.jpg ;)

 

 

Hi,

 

Ja du machst mir ja hoffnung...

 

 

Das ist ja voll gemein und das obwohl Männer ne kürzere Lebenserwartung haben, das heißt ja du hast dich schon selber überlebt. :suspect:

 

Cat

 

Ps.: Nachlichtanzünd

 

Ich meinte eigentlich, dass Frauen angeblich nach dem 25sten Lebensjahr nicht mehr altern.....während Männer ja mit dem alter angeblich schöner werden, 'mal kucken, jedenfalls, fühle ich mich nicht mehr so fit, wie auch schon, hab' in der Vergangenheit wohl zuviel gefeiert.... :( :o

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar

Ich entschuldige mich hiermit förmlcih für meine scheinbar zu gute Laune. Ich werde zusehen, das ich mir die in Zukunft von einem Mod erst genehmigen lasse, nachdem der Rücksprache mit allen Mitgliedern gehalten hat, einverstanden?

 

*Weiter fröhlich durch die Gegend renn*

 

Mensch Leute, das Wochenende steht vor der Tür, jetzt lasst ma die Köppe ni so hängen hier.

 

t -8 Stunden bis Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...