Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Telek

@Kerstin

 

so schlimm kann es doch garnicht werden. SChlimmer als die Firma die dir den Server versaut hat kann es mit kopfweh doch wohl auch nicht werden oder?

 

Also es wird ein ganz toller tag.(hoffe ich)

 

DIE versauen mir keine Server mehr :)

 

Ansonsten:

Hier läuft alles, außer, das ich einen Client komplett putzen mußte, weil irgendein Vollspack auf einem 450 MHz-Rechner mit 64 MB RAM IRGENDWIE WinXP draufgenagelt hat.

 

Platte dann auch noch partitioniert - 5 GB groß, damit auch JA nicht zuviel platz da ist *schäum*

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

DIE versauen mir keine Server mehr :)

 

Ansonsten:

Hier läuft alles, außer, das ich einen Client komplett putzen mußte, weil irgendein Vollspack auf einem 450 MHz-Rechner mit 64 MB RAM IRGENDWIE WinXP draufgenagelt hat.

 

Platte dann auch noch partitioniert - 5 GB groß, damit auch JA nicht zuviel platz da ist *schäum*

 

:p

 

Nun ja, warum soll es Dir auch besser ergehen, als anderen?

Ich wäre ja schon froh, wenn sich der Kunde endlich mal

festlegen könnte, ob er die Softwarepaketierung und -Verteilung

nun mit NetInstall, Wise, SMS, Tivoli, HP Openview, ...

machen will! :rolleyes:

 

Irgendwie wird hier regelmäßig umentschieden!?

Aktuell migrieren ich von NI 4.2 nach NI 5.7 und packe

zudem noch MSI-Pakete in eine NI 5.7 Hülle.

Jetzt ist schon wieder die Rede davon, daß NI 5.7 wieder

abgelöst werden soll!?

 

Ne Du, das Chaos ist vermutlich nicht zu überbieten. :D

 

 

 

Gruß cdis

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cdis

Jetzt ist schon wieder die Rede davon, daß NI 5.7 wieder

abgelöst werden soll!?

 

Ne Du, das Chaos ist vermutlich nicht zu überbieten. :D

 

Gruß cdis

 

 

Och doch...locker.

Stell denen für jede Migration 2000 Euro in Rechnung. Tendenz steigend.

Also:

1. Migration 2000 Tacken

2. Migration 4000...und so weiter. Irgendwann sind die pleite und du reich oder die schlauer und du hast deine Nerven wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

Och doch...locker.

Stell denen für jede Migration 2000 Euro in Rechnung. Tendenz steigend.

Also:

1. Migration 2000 Tacken

2. Migration 4000...und so weiter. Irgendwann sind die pleite und du reich oder die schlauer und du hast deine Nerven wieder :D

 

Hm, meinst Du jetzt ? 2000,-- die Woche, pro Tag, pro Paket, oder wirklich nur

pro Migration?

Ersteres wäre in etwa marktüblicher Preis, pro Tag kann sich das wohl nur

ein Systemhaus erlauben und pro Paket wäre *wow* ein bombastischer

Verdienst! :D

Pro Migration wäre verflixt wenig, dafür arbeitet nicht mal ein Angestellter,

vielleicht noch eine studentische Aushilfe! Eine Migration umfaßt hier ca. 600

bis 700 Pakete und nimmt auf Grund diverser unglücklicher Umstände, wie

... fehlende Rechte, fehlende Hardware, falsche Hardware, ... etwa 2 bis 3

Monate Zeit in Anspruch.

 

Das einzig wirklich positive daran ist der dauerhafte Bedarf an jemandem, der

sich dieser Problematik annimmt und der bin gegenwärtig ich! :cool:

 

 

Gruß cdis

Link zu diesem Kommentar

spätschicht ende :D

 

man war das ein tag ................... :rolleyes:

 

morgens erst ma verpennt und 5 vor 9 in expresstempo geduscht und zu meinem sklaventreiber gerasst, 6 nach 9 anwesend, zur begrüßung gabs gleich mal nen einlauf, und dann bis mittag telefionterror um meinen doch schon recht säuerlichen magen mit irgendwas zu befriedigen kurze fahrt zum metzger, fährt mir dann auch noch so ein blinder landschaftsmasseur meine vorm metger geparkte dose zusammen, na prima, nachmittags noch zur werkstatt gegurkt weil ich ja grad heute ausnahmsweis mein auto brauch um meine familie vom flughafen heimzukutschieren,

als ersatz dann nen riesenpampersbomber übernommen, peugeot 807 mit nav, dafür als diesel, was anderes war nicht mehr, seit 1.30 vom flughafen zurück und nu mit dem was ich heut noch so zu eledigen hatte fertisch, um 6.30 rappelt mein wecker na denn auf zu 3 stunden erolsamen schlafes :D :D

 

guts nächtle

 

gruß

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dietmar

eins hab ich noch vergessen , mitten in ffm wos nav mal interessant gewesen wäre, ist natürlich abgestürtzt wie kanns auch anders sein ........

 

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen nur die anderen :D

 

Guten Morgen, Board. Alles ausgeschlafen? Ich hab dann mal das Frühstück gerichtet. Bedient euch.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das Frühstück kann ich heute gut gebrauchen. Muss/will meinen Chefs ne neue TK-Anlage schmackhaft machen.

 

DIe entscheidung sollte leichtfallen wenn man im jahr ca. 16T€ sparen kann. Aber ich höre schon die ausflüchte. Wo soll ich jetzt 30T€ herholen? wie soll ich das der Konzernführung erklären?

 

naja mal abwarten.

 

Solong

 

Auf einen Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Original geschrieben von Kerstin

Ich übergebe dann mal an die Nachtschicht. Güüüüüüüüüüüüünter...

 

Hier - Kaffee ist gekocht, der weiche Schaukelstuhl steht bereit und die beleuchtete Tastatur ist geölt.

Have fun :D

 

Sag mal, wo hast Du die aufgetan?

 

Ist ja der Hammer, jetzt kann ich das Licht gleich ausschalten wenn ich ins Board gehe! :D

 

Frühstück ist gerichtet!

 

Viel Fun für die Frühschicht!

 

Have a nice day!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...